Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
03.04.2011 12:28
Wirklich Schade, aber Gesundheit geht vor.
Gute Besserung! Kannst dich ja mit Ralle, als Waldorf & Steller an den Rand stellen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
06.04.2011 18:50
habe bei fb mal ein paar kameraden der ersten stunde hinzugefügt
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
06.04.2011 19:34
der okf-cup beginnt traditionell immer um 14 uhr, kowa! ändere das bitte noch! danke!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
07.04.2011 06:08
Zitat von Tempo der okf-cup beginnt traditionell immer um 14 uhr, kowa! ändere das bitte noch! danke! Jau wird erledigt, hab das damals nur so eingetragen
@ Tempo 2x weitere herforder kontis im Auto...Übergabe?
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
11.04.2011 12:24
super, kannst sie ja gleich mitbringen. wäre toll!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
15.04.2011 08:06
In einer Woche ist es soweit
7 Tage noch...und ein paar Stunden...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
15.04.2011 10:48
Wir fahren Fahrrad...schon mal anschwitzen, Kowa!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
16.04.2011 10:16
Also Fahrrad fahren bis nach Brake dann brauch ich nicht mehr spielen
Anreise ist Gründonnerstag!
12 Uhr OKF-Cup Anstosszeit, ist ja noch bes..., als die Anstosszeiten in der 2.Liga! 14 Uhr sollte bestandskräftig sein!
Zitat von Kowalsson Zitat von Tempo der okf-cup beginnt traditionell immer um 14 uhr, kowa! ändere das bitte noch! danke! Jau wird erledigt, hab das damals nur so eingetragen
Was ist den jetzt, hier, der Informationsfluss ist hier ja schlimmer, als im tiefsten Sibrien! 12 Sch...13 geht, weil der Lange das Vorschlägt, 14 ist Tradition, für die stehe ich!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung