Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
War ja leider nicht vor Ort..aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...danke für die Fotos,die auch unserer Geschäftsführung als Beweis dienen, das diese treue Zusammenarbeit fortgesetzt werden muss...nächstes jahr kann ichnauf jeden Fall noch sichern....ansonsten eine sehr gute Idee, mit Andy p.und der marketingabteilung in Herford an einen Tisch...so machen wir das...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
25.04.2011 14:29
So hab mal erstmal das schöne Mannschaftsbild reingestellt. Meine Frage nu an euch, wer ist eigentlich der zwischen Mic und dem Joker . Weiß ich immer noch nicht
Du meinst den mit dem türkischen Nationaltrikot?! Wieso trägst du eingentlich ein Galatasaray Trikot, Kowa?
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
25.04.2011 16:27
Zitat von Steinhagenerlandadel Du meinst den mit dem türkischen Nationaltrikot?! Wieso trägst du eingentlich ein Galatasaray Trikot, Kowa? ICH TRAGE KEIN GALATASARAY TRrikot, das ist Liverpool mit Carlberg drauf auf grund des Sponsorenvetrags musste ich das verdecken
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
25.04.2011 19:28
das ist dirk bru., ehemaliger kicker von fummeln, verl und westerwiehe
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
25.04.2011 20:46
Zitat von Tempo das ist dirk bru., ehemaliger kicker von fummeln, verl und westerwiehe Gibts ne nicknamen oder so, der war letztes jahr schon da und schweine freundlich
Zitat von Kowalsson Zitat von Steinhagenerlandadel Du meinst den mit dem türkischen Nationaltrikot?! Wieso trägst du eingentlich ein Galatasaray Trikot, Kowa? ICH TRAGE KEIN GALATASARAY TRrikot, das ist Liverpool mit Carlberg drauf auf grund des Sponsorenvetrags musste ich das verdecken
Achso! Kowa, was ist den mit der Trikotsammlung?
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
25.04.2011 20:49
die is hier noch wollte net auffallen hat aber anscheinend net geholfen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung