------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Tempodem halben foruminal gefällt es zumindest schon einmal! das hat eben richtig spass gemacht! die jungs geben wirklich alles!
[gefällt]
Ich denke auch, hoffentlich müssen die Jungs nicht zum Ende der Saison Tribut zollen, aber soweit kann man ja noch nicht gehen, hoffen auf einenguten Start! Es errinnert viel an die 90er Truppe unter dem Jahrhunderttrainer!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
bin seit langem mal wieder positiv gestimmt von der alm gegangen. war sogar ein system zu erkennen. alle in der defensive in bewegung mit gutem verschieben.räume eng gemacht und dann schnell umgeschaltet. viel über aussen und immer den abschluss gesucht. und, das fand ich am bemerkenswertesten: es wurde mal ne sense rausgeholt und gekämpft. mehr wollen wir doch gar nicht. die truppe ist auf dem richtigen weg.allerdings wird auch der ein oder andere rückschlag noch kommen.