Der GF von Lalemannia Aachen: "Wenn man ein stimmungsvolles Spiel zum Saisonstart haben will, dann doch am besten in Aachen." Frithjof Kraemer GF von Alemannia Aachen
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
so ganz unrecht hat der nicht! an durschnittlichen tagen is da mehr stimmung in der bude als auf der alm! weiss ich aus eigener erfahrung!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizer im Beitrag #634so ganz unrecht hat der nicht! an durschnittlichen tagen is da mehr stimmung in der bude als auf der alm! weiss ich aus eigener erfahrung!!
Welchen Tivoli meinst du denn, den Alt oder den Neuen? Die Aachen-Fans sind mit der neuen Schüssel ja nun auch nicht so zufrieden, zumindest stimmungstechnisch! Alm ist wohl verkauft...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
beide...der alte und der neue tivoli...die gute stimmung auf der alm ist jahre vorbei....zumindest seit es diese komischen vorsänger gibt!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Nun, wenn die Alm voll ist, finde ich die Stimmung eigentlich ganz gut! Vor ca. 2 Wochen habe ich mal einen Bericht gelesen, das man in Aachen den alten Tivoli aufgrund der Stimmung nachtrauert. Mag evtl. auch daran liegen, das man die letzten beiden Saisons ja nun auch nicht wirklich etwas zum Feiern hatte!
der alte tivoli ist schon lengendär! das stimmt. der neue ist ja auch mal fast doppelt so groß vom fassungsvermögen. trotzdem finde ich die stimmung da besser als in bielefeld...zumindest die male die ich da war!
Ey Leute, jetzt mal langsam. Das Statement von diesem Vogel aus Aachen ist doch bloß eine Provokation. Die Alm braucht sich stimmungstechnisch hinter Aachen sicher nicht zu verstecken.
Kann mir aber vorstellen, dass dieser Typ lange nicht auf der Alm war. Immerhin hat Arminia 5 Jahre in der ersten Liga gespielt. Mit dieser Klasse hatte er ja nichts zu tun.
so sieht es aus strafer! ist doch legitim von dem hafensänger! das gehört doch dazu! bei zu erwartenden 15.000 wäre hier auf jeden fall auch eine super-stimmung, siehe osna oder telgte!