die jungs machen spass. haben sich heute mächtig ins zeug gelegt gegen körperlich sehr robuste sunderländer. die truppe wird stand jetzt auf jeden fall unter den top 5 einlaufen! m.p. war auch vor ort.
Das freut mich riesig, das wir wieder ein richitges TEAM haben, Söldner brauchen wir nicht! Und das macht das Trainer & Sportlicher Leiter so sympatisch, hoffe auch das wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen, das wäre uns alle zu wünschen, nach der letzten unverdaulichen Saison!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Falls einer von euch Kupferstecher noch ein altes aus der letzten 1.Liga Saison in blau (auch in langarm bis max. L/XL) und in weiß, oder das aus der ersten 2.Liga Saison braucht, bekommt diese derzeit beim real,- für 14,95 ebend in Brackdorf gesehen, leider nicht in XXL!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Meine DK is heute in der Post gewesen.....man is die häslich...ist mir zuviel grün...das is ne DK Prxxxn Telgte! ich gebe die morgen wieder zurück!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Jau, habe ich auch gerade im WB online gelesen, war ja schon vor Monaten im Gespräch, der alte Bad Salzuffler!! Wollte ihn schon vor 2 Wochen bei fb mit glicken, habe aber aufgrund seiner dunkelnen Vergangenheit BxB & FCBäh, erstmal einen Bogen gemacht!
Ich konnte denn David O.noch nie leiden...und das so ein blinder Glücksspieles auch noch Kommentare abgeben darf,ist eine Frechheit...hoffentlich kommt er nie wieder auf die Beine...
Zitat von f.p.wuckelIch konnte denn David O.noch nie leiden...und das so ein blinder Glücksspieles auch noch Kommentare abgeben darf,ist eine Frechheit...hoffentlich kommt er nie wieder auf die Beine...
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bericht gelesen, ich glaube im Spiegel war es, da stand das er am jammern ist, das er im Ausland ein 5 Jahres Vertrag unschrieben hat, und schuld sei sein Berater gewesen! Den Berater hat er dann gefeuert! Der Berater dazu: Ich wußte, das D.O. es schwer haben wird, einen neuen Verein zufinden, deshalb habe ich einen lukrativen Vertrag über 5 Jahre ausgehandelt, natürlich hat der Berater auch daran verdient, aber mal ehrlich, der D.O. muss den Berater doch die Füsse küssen! Und wenn ich heute in der NW und WB lese, was der so von sich gibt, Arminia wollte ihn nicht, außerdem haben die keine Ahnung vom Fussball! Der KSC wollte auch nicht (sind ja auch Pleite!), und der FC Augsburg hat sich leider auch zerschlagen, ich vermute mal, das der Rettig den D.O. bei seinen Gehaltsvorstellungen ausgelacht hat! Jetzt ist auf einmal das Ausland wieder interessant...Zypern oder Usbekistan?! Der soll mal zusehen das er beim TuS seine 2.000-3.000 / Monat bekommt und dann ist gut, der hat doch einen völligen Realitätsverlust der Junge, welcher Verein holt jemand, der in 5 Jahren 51 Spiele gemacht hat, und sonst nur verletzt war, 5 x am selben Knie?!
Eine Reise in eine längst vergangene Zeit – 2:3 in Darmstadt Montag, 23. März 2009 Am Samstag, 21. März 2009 fand endlich das erste Auswärtsspiel der U23 statt (nachdem zuvor zwei Spiele in der Fremde witterungsbedingt abgesagt wurden). Zu viert verließen wir München morgens um acht Uhr mit einem PKW, das Navigationssystem führte uns nach Darmstadt in Südhessen.
Genau eine Stunde vor Spielbeginn trafen wir im „Stadion am Böllenfalltor“ des SV Darmstadt 98 ein, es war wie eine Reise in eine längst vergangene Zeit. Denn: Das Stadion ist seit meinem letzten Besuch (die Löwen-Profis hatten dort 1991/92 zwei Spiele und verloren zweimal) völlig unverändert, die Tribünen dümpeln und vegetieren vor sich hin.
In Zeiten, in denen jede Kleinstadt ihre „Hier könnte Ihr Firmenname stehen“-Arena bekommt und aus Dorfplätzen nicht nur Stadien, sondern gleich Hallenbauten gezaubert werden, bilden Darmstadt und sein Böllenfalltor eine wohltuende Alternative zu all den Bauten mit bargeldlosem Zahlungsverkehr und seelenlosem Entertainment-Betrieb.
Die alte Anzeigentafel in der ursprünglichen Gästekurve zeigt nur kyrillische Zeichen an, beim Anblick dieses Relikts fühlt man sich wie im Ostblock. Witzig ist, dass man nach Betreten des Stadions die Stadionzeitung (wie in München die Tageszeitungen) aus einem stummen Verkäufer entnehmen kann, hier wird auf die Fairness der Käufer vertraut.
Die rund 90 bis 100 Löwenfans platzierten sich im heutigen Gästeblock, der sich am Rand der Gegentribüne befindet. Die Sonne wärmte uns, zum ersten Mal nach langen quälenden Wintermonaten kamen Frühlingsgefühle auf. Die Jungs von der “Reihe36″ zogen sogar ihre T-Shirts aus, so warm war es. Kein Wunder, auch der kalendarische Frühling war angebrochen. Einen Tag später in Fürth bemerkte man davon jedoch nichts mehr.
Das Spiel wogte in der 1. Halbzeit hin und her: Sechzig ging 1:0 in Führung (Nico Hammann)(neuster Neuzugang von Lautern II nach !), musste das 1:1 hinnehmen, ging wierder 2:1 in Führung (Florian Tausendpfund) und kassierte wieder den Ausgleich, doch danach kam auch noch der 3:2-Führungstreffer der „Lilien“. In der 2. Halbzeit tat sich nicht mehr so viel, es blieb beim 2:3 aus Sicht der Löwen.
In Bruchsal bei Karlsruhe machten wir auf dem Rückweg noch Halt an einer Raststätte, weil es dort ein amerikanisches Schnellrestaurant gab. Dort entdeckte ich an einem Verteilerkasten noch einen Aufkleber der Ultras Darmstadt, der auf den Begriff des „Szene-Kundigen Beamten“. also die Zivilpolizisten beim Fußball, Bezug nimmt.
An der Raststätte Gruibingen auf der Schwäbischen Alb traf man noch besoffene Gladbach-Fans aus Heidenheim beim Tanken, wenigstens war der Fahrer nüchtern. Unglaublich, wo die Fohlen überall ihre Anhänger rekrutieren. Um 21 Uhr kamen wir wieder in München an.