habe nach gestern so das gefühl das die 4 truppen die noch dabei sind, die einzigen sind die auch fussball spielen können.waren schon sehr klare ergebnisse/spielverläufe. jetzt gehts drum.
Bist vorgestern war ich noch so sicher,das wir die pizzabäcker eindrehen und nach Hause schicken....gestern wurde ich schon pessimistischer und heute ist es wieder ganz schlimm....kann so was nicht ab....bin nervös....
Heute, ein Maurer sagt, "Das Spiel geht 4-1 aus!" Der polnische Trockenbauer sagt: "Für wen?" Dann kam ich: "Freundschen (zum Trockenbauer), Du glaubst doch wohl nicht, das Italien 4 Tore schießt?!"
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
So, das war's dann mal wieder. Völlig verdienter Sieg für Italien, der sich ja bereits beim Singen der Nationalhymnen angedeutet hat. Trauriges Bild, was unsere "Jungs" da abgegeben haben.
Kann den Mist "in zwei Jahren sind wir dran" nicht mehr hören!!!
Zitat von Der Bestrafer im Beitrag #38So, das war's dann mal wieder. Völlig verdienter Sieg für Italien, der sich ja bereits beim Singen der Nationalhymnen angedeutet hat. Trauriges Bild, was unsere "Jungs" da abgegeben haben.
Kann den Mist "in zwei Jahren sind wir dran" nicht mehr hören!!!
ich will jetzt auch nicht das große meckern anfangen..bis gestern war alles ok, auch alle entscheidungen...aber trotzdem muss sich der jogi das ding gestern (fast)alleine ankreiden...wieso reuß und kose raus? wieso doch nach den itakkern richten (obwohl alles schiß vor uns hatten)....will ich nicht begreifen.....stachel sitzt bei mir immer noch tief...