die spannung steigt von tag zu tag: jetzt muss erstmal der kader veröffentlicht werden (ohne spiegel-tim???), dann noch rasch das letzte vorbereitungsspiel hinter uns bringen und dann wird mitgefiebert!
Und da sag noch einer, die EM 2012 findet nicht in Deutschland (Danzig unter polnischer Verwaltung) statt, zumindest, wenn man Ex-CSU Vorsitzenden Theo Waigel von 1990 zitieren darf... ( http://www.youtube.com/watch?v=Fuwr2NQVtIg )
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Mittwoch wird der Beamer in Katzenklo bei Roggi eingeweiht...V.I.P.!!! Der Ex-Torjäger und ich...vllt auch die Damen...aber glaube ich nicht...könnten ja ne menge unflätige wörter richting Leinwand fliegen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Puh, waren die Franzosen lahm gestern. Ob die sich noch so sehr steigern können, dass sie meinem Tipp entsprechen und Europameister werden? Da bin ich skeptisch!
Ernie & Bert, ähhm, Mark van Bommel & Bert v. Marwijk werden wohl nicht mehr lange in der NL-Mannschaft verbleiben, es sei denn, sie schaffen noch Platz 2...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!