------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Neuer Fansong?! Wusste ich gar nicht! Mal gleich suchen und reinhören! 4 Tickets gegen die zecken sind bestellt und bezahlt. Die waren noch nicht in Bielefeld!
gegensätze ziehen sich an! aufgrund der zahlreichen anfragen von euch! ja, der lange kommt anscheinend mit zum Auswärtsspiel nach st.dreck! der lange im Freudenhaus der Liga! hammer, Wahnsinn, ich suche nach weiteren Superlativen! nachher mal schauen, wie die zecken so starten!
sehr schön strammi! ich hoffe mal, dass buttermaker in der tanke auftritt und wir mit dem strafer ein paar Herforder verhaften können! für morgen meldet der partytreff "ausverkauft"! der Kühlschrank ist mit grillfleisch und getränken proppevoll! dank an 1860: dann fügen wir den zecken in 3 Wochen die 1.heimpleite zu!! auf geht`s
für mich ist das spiel 0:0 ausgegangen, war erst um kurz vor 14 Uhr im partytreff! krasse abwehrfehler und vorne krasse chancentode! das muss freitag besser werden!
Bin auch voller Vorfreude...gestern noch ein Ticket für den kleinen Torjäger bekommen...der wird richtig ausrasten...der weiß noch nichts von seinem Glück Schade nur,das ich mein herfi glückstrikot nicht anziehen darf..