grade karten gegen die paddel-bumser geholt! block m2 diesmal, schon sehr sehr ausgesucht! anlässlich des langen seinen geburtstags an diesem tag werden wohl diverse Alster verhaftet werden! der strafmeier ist auch am Staat und sitzt neben mir!
meiner auch strafer! mein zweiter in folge neben Lars! was für ein Stadion (ausser dem gästeblock), was für eine Stimmung, was für eine choreo der zecken, was für ein fight, was für ein happyend!!! jeder Superlativ ist mal wieder untertrieben! Hamburg bleibt schwarz-weiss-blau!!!!!!
Laut Kicker hat der DSC bereits zum vierten Mal am Millerntor gewonnen. Im Februar 1997 mit 3:2 (1. Liga), im August 1998 mit 2:1 (2. Liga), im Februar 2010 sowie am Sonntag mit 1:0 (auch jeweils 2. Liga).
Bei dem 3:2 war ich auf jeden Fall dabei. An das Spiel ein Jahr später kann ich mich nicht recht erinnern (lt. Kicker Labbadia und Reina Torschützen, Arminia hoch überlegen, erstes Spiel unter TvH). Waren wir dabei, Tempo?
puuuh! je mehr siege am Millerntor, umso besser! denke schon, dass wir dabei waren! ganz genau weiss ich es jedoch nicht! bin sowas von heiss auf freitag, das gibt es gar nicht!
freue mich auf heute abend! ab 18 Uhr füllt sich der partytreff! nachmittags wird er noch schön von reni geschmückt! und dann gilt es, unsere auswärtsstärke wieder unter beweis zu stellen!
Leider wieder eine Transferperiode ohne Rückkehr von Robert Tesche zum DSC. Dabei könnten wir einen ballsicheren und torgefährlichen Mittelfeldspieler so gut gerbauchen.