Sitzung musste vertagt werden...die Räumlichkeiten waren zu klein, für so einen menschenauflauf...13.1.14 ab 18.00 Uhr in jöllenbeck im Vereinshaus....das wird ne Sitzung...gestern,bei der eröterung mit den Vereinsvertretern ging's schon hoch her....@ Tempo...geht klar
Glückwunsch an deine jungs pietschi! ab 17 Uhr drücke ich heute die Daumen! im anschluss soll dir noch die goldene dfb-armbanduhr überreicht werden, wird gemunkelt!? kannst du das schon bestätigen????
Danke Tempo....wir sind hier sehr stolz....unglaublich,was die Jungs erreicht haben....auf strammis homeevent dabei sein zu dürfen....gegen brake aber absoluter Außenseiter..... Nein,da hat sich ein kleiner Fehler bei deiner Info eingeschlichen....beim Bundesliga Turnier,u11,des VfL wird die verliehen....aber nicht an mich...
hallo!!!!???? bitte mal ein Lebenszeichen!!! eure Handys gehen alle nicht, eure Homepage ist zusammengebrochen, auf dem ossi wird durch euer autokorso der x-te stau produziert.....ganz phattes ding pietschi!! Glückwunsch! silvester und heiligabend werden ab 2014 bei euch am 30.12. gefeiert denke ich!! bringst du mir die Woche bitte einen mitgliedsantrag mit??!! nutz bitte die Gunst der stunde um euren Marktwert zu steigern, die Sponsoren müssen mehr zahlen und und und....
"bornemann-arena-am-trüggelbach" Was für ein Projekt, was für ein Paket ihr da plant und geschnürt habt. Du, borne und schmitzi! Ganz stark! Ist es überhaupt schon offiziell?!?!?
Top Bericht heute in der nw über die neue Arena am trüggelbach! Sympathisch von dir, dass du sowohl beim Foto als auch beim ausführlichen Text im Hintergrund bist, pietschi! Wir ALLE wissen, dass du der Initiator und Macher bist!!