Bald geht´s los! Die Spannung steigt! Sehr interessante (vorläufige) Zusammenstellung des Kaders vom Bundes-Jogi!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Den ein oder anderen würde ich ehrlich gesagt auf der Strasse nicht erkennen......erstmal die Saison einigermaßen rum kriegen und dann wird das kribbeln stetig steigen!
So richtig bin ich noch nicht im wm-Fieber. Spiel läuft so nebenbei. Haue mir morgen mal ein paar Caipis rein und gucke mir ein Videos von leichtbekleideten Zuckerhut-Zofen an!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best