So, heute bei Kaiserwetter das letzte Altligaturnier dieser Saison in Ubbedissen. 15:00 Anstoss. Freue mich auf das ein oder andere und gespielt wird natürlich auch noch
Trainingsauftakt beim VfL.....diese Woche gelang uns noch ein ganz großer Coup....konnten den (fast)feststehenden Wechsel vom dunc zum PSV noch abwenden....er bleibt hier....wir sind sehr sehr glücklich
Kann ich bestätigen! Das Gesamtpaket vom VFL war einfach besser...sportlich...kulturell...und auch finanziell!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Die Mutter aller derbies!! Gibt hoch her bei ex-wellensiek gegen ex-arminia-west! 5 Tore, 2 platzverweise, locker über 100 Zuschauer, sehr viel Prominenz! Viel Erfolg nächste Woche gegen den Spitzenreiter pietschi! Meine Notizen lasse ich klausi uns Mohammed schnellstmöglich zukommen!
Dem VfL sein Einspruch gegen die spielwertung des Spiel sce vs vfl2 wurde stattgegeben...habe mit einer einzigen frage den Schiri ausm Konzept gebracht und sein Aussagegerüst viel ineinander....man muss Mauscheleien schonungslos aufdecken
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Da kommt einiges auf uns zu...Brake,Ummeln,hellas,vorortverein,tfc Werther und und und... Aber Brake steht schon fest...Bosporus nix gemacht..gar nix...nur andere
@ Kowa
Wo warst dj heute?..hattest dich doch angekündigt...oder bist du mit Tempo,der auch kommen wollte irgendwo versackt ?