Aufwachen aus dem winterschlaf, liebe foruminalisten ! obwohl noch keine sommerzeit ist, werden die tage endlich heller, wenn es jetzt noch aufhören würde zu regnen.... habe gestern mit ralle telefoniert, als wir während des telefonats so an uns runtergeguckt haben, haben wir uns echt erschrocken, wir sind über den winter NICHT dünner geworden ! diese tatsache nehmen wir zum anlass, ab nächsten donnerstag, 19.03.2009, den 1.foruminal-lauf-treff in bielefeld-schildesche ins leben zu rufen ! Ralle verfügt ja bekanntlich über jahrelange erfahrung als "mc-fit-spinning-trainer", während ich mir als konditionsstarker und ortskundiger radfahrer einen namen gemacht habe ! von diesen vorteilen sollt auch ihr profitieren !! details folgen noch.....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
stimmt, ralle, wozu gibt es denn schliesslich auch spiegel ! es besteht natürlich auch alternativ die möglichkeit, mini zu golfen, sich bei chrsitian schulz ein quad auszuleihen, dem vfl beim training zu zugucken,....
morgen um 16.30 uhr bei mir treffen ! läufer-/und läuferinnen sind willkommen ! wird wohl eine etwas grössere wiesenbachpark-runde werden ! tempo gibt das tempo vor !
Werde dann wohl alleine laufen gehen , 16.30 Uhr ist mir leider zu früh. Wer um himmelswillen kann um 16.30 Uhr bereit zum Joggen sein? So kommen wir nicht aus der Krise!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
So früh schaff ichs leider auch nicht. Bin froh das wir noch keine Kurzarbeit haben. Tempo, du warst doch im Einzelhandel, ich dachte die Ladenöffnungszeiten hätten sich verlängert?
Fahr gleich erstmal zu Kassing Fussball gucken!
Objekt
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
laufen !? wie cool ! bin dabei, könnte auch schon eher bei dir sein (ditfurthstrasse ??) nummer ? wie lange laufen wir denn, mit dehnen auch ! tempo, sach was !
altobelli, was ist denn hier los ! müsste ja neuer online-rekord sein ! habe grade mit ralle gequatscht, und dabei gelesen, dass ich versehentlich 16.30 uhr reingeschrieben habe, wir haben uns selbstverständlich erst um 17.30 uhr bei mir verabredet, ist ja noch länger hell ! der sommerzeit sei dank ! @ kemal meine adresse schicke ich dir per pn !
jungens und mädels, wie tempo schon sagte, haben uns vertan wer also um 17:30 bei tempo schafft, sollte dann am start sein
was die zeiten betrifft nur der frühe vogel fängt den wurm und wer morgens später kommt, kann abends eher gehen also unser grosse boss hat gesagt, die zeiten der schön-wetterkapitäne wäre jetzt vorbei und es müssten jetzt einige mehr hinabsteigen in die galere. rudern ist dort angesagt tja und was soll ich sagen, jetzt haben wir mehr ruderer als taktschläger, deswegen könnte ich sogar schon um 15:45 joggen und ne begründung habe ich auch erhalte der firma meine arbeitskraft, halte mich fit, falls wieder die zeit der schön-wetterkapitäne kommt
@ wuckel wenn du aus warstein zurück laufen würdest, wärst du aber pünktlich vor ort
@All die sonne scheint und ich bin schon fast zuhause und habe die laufschuhe an, also haut rein bis nachher glaube ich habe auch schon 10 gramm abgenommen :-))