so, mit ca.halbstündiger verspätung hat endlich auch die konferenz angefangen mit 3 zum teil traumtoren ! lehmannski wird wahrschienlich noch beschwerde einlegen !
kapelle und tempo liegen beim nw-trainer ja puntkgleich auf dem gleichen platz, absolute fachleute halt ! unter die ersten 1000 kommt ihr auch noch ! ich bin 5-stellig....
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
landadel, wo bleiben deine sprüche !? was für eine konferenz, ist ja nochmal gut gegangen mit den boxxumern und cottbussern ! grafitsch und dscheko mal wieder unfassbar !!
Zitat von Tempolandadel, wo bleiben deine sprüche !? was für eine konferenz, ist ja nochmal gut gegangen mit den boxxumern und cottbussern ! grafitsch und dscheko mal wieder unfassbar !!
Funkloch-Wuckel hat so ca. 30 SMS-Sprüche von mir reingereicht bekommen, aber kein Feedback! Dabei sage er noch letzte Woche, das ich verdammt ruhig bin, und das auch so bleiben sollte...hat die Rechnung aber ohne Magic-Magath gemacht! Und ich war leider am WE auf der Autobahn, habe es im Radio gehört, immer wieder Tor in Wolfsburg, hatte anschließend eine Bauchmuskelzerrung! Sprüche kann ich keine mehr machen, wäre zu einfach, wer schon am Boden liegt, da braucht man auch nicht mehr reintreten...bis morgen abend...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
freiburg wird wohl aufsteigen, der msv hat sich aus dem aufstiegsrennen verabschiedet, der kreis potentieller gegner in den relegationsspielen wird kleiner. boatschi kriegt nach einem tritt rot.
Gannnnnnnzzz schwach was meine Bayern da gestern abgeliefert haben, habe den Eindruck die wollen Klinsi loswerden. Eine Saison ohne Titel is net so fein aber muss man sich mit abfinden. Jetzt bloss nicht die direkte Champqauli aus den Augen verlieren.