Aber, was war das denn gestern? Da lässt man sich von Türkei II so düpieren? Unglaublich! Weiß nicht, wie ich unsere Truppe einschätzen soll. Die haben zu oft Arminia geschaut.
Im Finale hat Deutschland A gute Chnacen, Deutschland B verliert!
habe zum langen auch den vergleich zu unserer arminia gezogen ! hatte allerdings nie das gefühl, das irgendetwas anbrennt ! Happy end, so wie bei den blauen ! haben mit 15 leuten geschaut und echt super gefeiert, autokorso um den steinhagener kreisverkehr inklusive ! sonntag geht`s auf die alm !!
ich habe am donnerstag abend mein karte abgesagt...dafür ist locher in den genuß gekommen...morgen findet bei uns in der wuckel arena ein public v. statt...es gibt herforder vom fass und andere leckereien...startschuß ist um 15.30 (hoffentlich spielt das wetter mit)
Herforder vom Faß, da wäre dir von einigen Jahren doch die Hände abgefault und die Zunge gleich mit!
Es gibt Leute die werden mit zunehmem Alter immer ekliger...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 28.06.2008 14:53
Herforder vom Faß, da wäre dir von einigen Jahren doch die Hände abgefault und die Zuge gleich mit!
Es gibt Leute die werden mit zunehmem Alter immer ekliger...
nene,das stimmt nicht ganz...wäre mir nix abgefault..bin ja mit herorder groß geworden ( alleine die geilen oberligazeiten auf der alm)...aber die hast du ja nicht mitgemacht...da haste bestimmt mit ner möchtegernmeisterfahne vom s06 vorm tv gesessen
tippe übrings auf ne deftige klatsche für uns morgen
habe mich schweren herzens gegen ein tour mit blubba und dem langen entschieden ! sind wirklich keine persönlichen gründe !!! wünsche euch viel spass und erfolg !!
in 10 stunden ist anstoss, werden mit einem trupp von 12 leuten uns ab 17.30 uhr vor der alm treffen, ein bisschen vorglühen und dann die besten plätze sichern !
bin mega-zuversichtlich, dass es was zu feiern gibt !!
sehen uns auf dem jahnplatz !
werkel seit 8.00 uhr rum...das wichtigste "der fernseher nebst übertragungssystem läuft"...die arena ist auch feddich...herforder und warsteiner banden hängen....und noch wichtiger...die zapfanlage läuft...auf gehts...ALLES FÜR DEUTSCHLAND
bin eben mit vreni zur alm geradelt, in der hoffnung dort eventuell eine loge oder 12 sitzplätze auf der alten haupttribüne zu reservieren ! war leider keiner meiner ansprechspartner vor ort ! auch nikos`vip-raum für arme war noch zu ! die ruhe vor dem sturm...
Popopopopo...kann eigentlich nix schief gehen, die Spanier haben zwar ne Klasse Combo am Start, reicht aber nicht, weil das Trikot von 1996 an habe, Bitburger und Müller-Milch-Fan am Auto, und ne verdammt große Schland-Fan!!!
Auf geht´s!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schade, dass es nach 2002 wieder nur zum zweiten Platz gereicht hat. Aber, gestern war einfach nicht mehr drin, Spanien hat hochverdient gewonnen.
Bin froh, dass es jetzt vorbei ist. Diese ganzen kreischenden Fans, die zum zehnten Mal ein Fußballspiel gucken und echt null Ahnung haben aber als große Deutschland Fans auftreten, gehen mir auf den Sack!
Hoffe, dass der Lange und Blubba trotzdem einen tollen Tag hatten...
bin gerade mal aufgestanden...habe mit borne noch bis 3 uhrnochwas getagt....
die spanier sind völlig verdient europameister geworden...gestern war wirklich nicht mehr drin...der strafer hat schon recht...katatrophe die kreischerei...viel zu viele modefans