Schade, dass die Bosnier nicht so gut drauf waren wie die Kroaten...
Clever von Deutschland, die Niederlande blamieren sich mit der C- Truppe in Weißrussland und muss trotzdem in den schweren Lostopf 1 ...das hat sich bestimmt der Yogi ausgedacht
Er ist halt ein Taktiker erster Klasse... und sich dann einfach nachher vor die Reporter stellen und sagen, dass die Leitung entäuschend war.
Wer sollte das nicht glauben!!??
Aber ich finds sachade das die Tommys nich dabei sind, dass waren doch immer sichere Siege für uns!! Und wenns im Elfmeterschießen war!!!
Wäre beinahe live dabei gewesen. Anfangs sollten wir in der Schweiz für Sicherheit sorgen.
Die Schweitzer sind aber nicht in der Lage uns entsprechenden Unterkunftsluxus zu gewähren und somit bleiben wir wohl hier.
Wer weiss was sich da noch tut?
Mein Nachwuchs ist übrigens für das Final-Wochenende ausgerechnet. Das kann ja was geben.
Prost!
vreni und ich checken für eine woche vom 14.06.2008 bis zum 21.06.2008 bei freunden in zürich ein ! sie haben 4 karten für schweiz gegen portugal am 15.06.08 in basel ! leider nicht für mich, nur für vreni und deren anderen trauzeugen !! egal, hauptsache irgendwie dabei ! am 17.06.08 spielt in zürich frankreich gegen italien ! public viewing am zürcher see wird bestimmt ein highlight !
lied wird bestimmt ein ohrwurm ! kommt revolverheld auch aus eppendorf !?
gleich ein bisschen vor den fernseher und mal schauen, was die jungs so in k`lautern abliefern ! gestern mit unseren freunden in zürich gesprochen und dort mal die lage gecheckt ! dort wird fleissig gewerkelt und geschmückt ! freue mich schon, wenn es looos geht.....!
Der Sänger von revolverheld kommt aus Worpswede, also aus dem Hamburger Umland.
Nun ja, das gestrige Spiel hat gezeigt, dass wir noch einige Baustellen haben. Aber, Sorgen muss sich wohl keiner machen. Die Jungs werden schon fit werden...
Bin sehr gespannt, wen Jogi heute nach Hause schickt, meine Tipps: Trochowski, Borowski und Helmes.
Quote:Der Bestrafer schrieb am 28.05.2008 09:16
Der Sänger von revolverheld kommt aus Worpswede, also aus dem Hamburger Umland.
Nun ja, das gestrige Spiel hat gezeigt, dass wir noch einige Baustellen haben. Aber, Sorgen muss sich wohl keiner machen. Die Jungs werden schon fit werden...
Bin sehr gespannt, wen Jogi heute nach Hause schickt, meine Tipps: Trochowski, Borowski und Helmes.
Wer hält dagegen?
ich !!! bei petr gebe ich dir recht..hoffe und glaube, das es den david trifft und den növilllle...ein traum wäre jones
Helmes, Jones und Marin sind eine echte Überraschung, gerade nach den Lobeshymnen auf den Gladbacher. Peinlich natürlich für Ziege nach seinen Äußerungen letzte Woche.
Helmes hätte ich auch assortiert.
Jones hätte ich mitgenommen, aber seine Zeit wird kommen...
marin ist wirklich eine überraschung und für mich aus der entfernung nicht ganz nachzuvollziehen ! jones und kuranyi würde bestimmt ausserhalb des platzes nicht gutgehen ! jetzt kann er in ruhen seinen wechsel zu chelsea oder manu planen !! die wahl helmes ist o.k. !
bin wegen dem marin echt entäuscht...man man man...weis echt nicht was der an dieser blindschleiche david o. gefressen hat...katastrophe...mein traum mit dem möchtergernmeisterundbaldbeieinemeuropäischenspitzenclubspielendenjones ist ja in erfüllung gegangen
war grade bei der sparkasse und habe für nächste woche ein paar 100 schweizer franken bestellt ! so langsam kann`s los gehen ! für foruminalisten habe ich noch einige deutschland-fahnen (ohne werbung !!!) für`s auto zu verschenken ! bei bedarf bitte bei mir melden !
D E U T S C H L A N D 5
polen 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!