Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

23.04.2007 09:45
Hurra - Power Ernst ist zurück! Zitat · Antworten
middendorp middendorp middendorp...beim stammgrichen !!!! bestimt den wein getrunken, ernst,mensch...nur das einzig wahre sollst du trinken und dann taxi fahren

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Tim Offline

Powerschreiber

24.04.2007 00:32
Der Middendorp-Mercedes!

Die Augenzeugin berichtet in BILD:

„Ich hatte große Angst, dass hier etwas passiert sein könnte. Deshalb hielt ich an und ging gucken. Der Wagen war mit der Zentralverrieglung abgeschlossen. Ich klopfte mit einem fremden Mann, der mir zur Hilfe geeilt war, immer wieder auf das Dach und die Scheibe des Wagens. Der Insasse reagierte nicht. Wir konnten aber erkennen, dass er noch atmete. Ich habe gedacht: Er hat bestimmt einen Herzinfarkt gehabt. Deshalb rief der Mann die Polizei an, die fünf bis sechs Minuten später eintraf.

Die Beamten brüllten so laut, bis der Mann aufwachte. Er öffnete die Tür, war verwirrt. Einer der Beamten sagte sofort: ‚Da ist jede Menge Alkohol im Spiel.‘ Plötzlich wollte sich der Mann wieder ins Auto setzen. Er sagte, er wolle nach Hause fahren. Da bekam er Handschellen verpasst.“

Ein Sprecher der Polizeibehörde Gütersloh:

„Die Kollegen vor Ort haben einen Alkoholwert festgestellt, der über der Marke der absoluten Fahruntüchtigkeit lag.“ Ab 1,1 Promille gilt man als fahruntüchtig. Der Führerschein wird mindestens für 9 Monate entzogen. Liegt der Promillewert bei 1,6 und höher steht sogar der sogenannte Idiotentest (MPU) an.

Middendorp selber sagt: „Ich kann mich nicht erinnern, wie ich dahin gekommen bin.“

Gestern um 16.21 Uhr erschien Middendorp beim Bielefeld-Training. Ein Chauffeur steuerte seinen schwarzen Mercedes CLS 320. Middendorp: „Vielleicht bringt uns die Sache als Team noch ein Stück weiter zusammen.“ Vielleicht aber säuft Bielefeld jetzt auch in der Liga ab...
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

24.04.2007 07:26
Und wir haben ein Idol, Promille-Ernst, und wir haben ein Idol, Prooomille-Ernst...

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

24.04.2007 08:19
Da kann man mal sehen wie Scheiße die Bild ist.

Kein Chauffeur brachte Ernst zum Training, sondern der neue Scout und Ex-CoTrainer vom Ernst. Eulberg !
Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.04.2007 08:25
Ich finde das zeigt nur wie menschlich der Ernst ist!!

Aber wer weiß da denn jetzt mehr??
Kam der in 'ne Kontrolle oder stand der mit der Karre auf der Fahrbahn rum und war überm Lenker eingepennt!!??
Oder ist er gar bei der Verkehrskontrolle über dem Lenker eingepoft??

Auf meinem iPhone 8 getippt!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

24.04.2007 09:07
scheiß bild zeitung...katatrophe...an so was sich aufhängen...komisch das über wacholder seine sauftouren nie was inna zeitung stand...da könnte der kollege vom bein godik,jöstingmeyer,meier,ganze bücher drüber schreiben...ist ne scheiß aktion von ernst gewesen,mir egal,hauptsache er gibt weiter alles für die blauen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

24.04.2007 09:58
Na das Jöstingmeyer dazu nichts schreibt ist doch klar. Der ist doch immer mit gegangen zum Saufen !
M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.04.2007 14:38
Richtig wuckel...
Von mir aus könnte der das Training jedes Mal mit ner Bier-Infusion leiten, so lange er die Mannschaft weiterbringt. Hab ich damals bei Daum auch schon gesagt, soll er doch koksen!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.04.2007 18:03
Bei Wacholder hätte die Bild da doch sogar 'ne Kolume drauß machen können, wenn das alles so stimmt was man hört..., aber bei Ernst war es halt die größere Sensation!!

Hauptsache ist doch er hält sie Blauen in der Liga!!

Im Foruminal Olymp

24.04.2007 20:12

Quote:
Steinhagenerlandadel schrieb am 15.03.2007 10:41
@ Kricke
Stimmt, Erke macht sich ganz gut, nur fachlich, siehe Kicker-Managerspiel!
Ernst-gib mir die Peitsche- Middendorp!
Es ist wieder die Zeit, wo Medienvertreter um ihre Gesundheit bangen müssen, und die Taxifahrer hochkonjuktur haben!
Und nicht wundern, wenn ein Wagen auf den Strassenbahnschienen parkt, es ist nur Ernst!

Und wir haben ein Idol, Proooomille-Ernst, und wir haben ein Idol, Prooomille-Ernst!

@ Büffel

Ließt Du keine Zeitung?

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.04.2007 11:51
Nö, wie denn..., bin doch Anal-phabet!?

Na klar..., aber ist Wacholder mal mit dem Wagen auf dem Weg ins Jahnplatzforum stecken geblieben oder mitten auffe Straße weggepoft!!?? Nö...!!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.04.2007 08:30
Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen, die Berichterstattungen der NW und der Bild im "Fall Middendorp" miteinander zu vergleichen.

Es ist schon traurig, auf welches Niveau sich Bielefelds Marktführer inzwischen immer mal wieder gerne begibt...
Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.04.2007 11:40
Soweit ich auch Insider-Kreisen weiß, liegt das wohl hauptsächlich am Chefredakteur, weil der gerne Personen aus dem Bielefelder Sport vorne drauf hat, egal ob positiv oder negativ. Und desto bekannter, desto besser...

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.04.2007 15:58
Alkohol, hin oder her. Unser aller Ernst ist wenigstens treuer Armine.

Lese gerade, dass Schuler sehr konkreten Kontakt zum FC Köln hat!

Ziegler unterschreibt in Doofmund, Zuma ist eh weg, wenn wir absteigen, Korzynietz verhandelt mit der halben Bundesliga.

Robert Tesche allez, Markus Bollmann allez, Matze Hain allez etc.

Scheiß Bundesliga!

Im Foruminal Olymp

26.04.2007 23:00
Angeblich soll Lother aus dem Dixi, seines Zeichen Stadionsprecher auf der Alm, eine neue Einlauf-Mucke spielen!
Wenn Ernst den heiligen Rasen der Alm betritt, wir der alte Gassenhauer von Roland Kaiser aufgelegt, Sieben Fässer Wein...
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!
Ernst ist Klasse!!!
Außerdem, heute im Kicker, schöner Tagesablauf von ihm!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz