------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
"Umgekehrt beinhaltet das Vertragswerk keine Ausstiegsklausel zugunsten des Trainers. Rainer Kempa, ehemaliges Arminia-Vorstandsmitglied und Berater Middendorps, erklärte, dass dieses Thema bei den Gesprächen zwar vom DSC-Vorstand angesprochen, seitens des Trainers aber ausdrücklich nicht gewünscht worden sei. Obwohl damals noch in Südafrika arbeitend, hat Middendorp sehr wohl mitbekommen, in welche Turbulenzen die Arminia zu Zeiten eines Uwe Rapolder und eines Thomas von Heesen wegen offener Vertragsfragen geriet. "Es ist mein Herzenwunsch gewesen, solche Diskussionen zu vereiteln", erklärte der Trainer."
Ist das nicht herrlich? Wuckel, du hast von uns allen den besten Partner! Glückwunsch!
eben war ernst bei radio bielefeld zum bundesliga-tipp ! musste rechts ranfahren, dieses organ, da zuckt man immer wieder zusammen ! er tippt auf einen sieg der doofmunder gegen cottbus, alles andere wäre "magic", so ist der ernst halt !
wir werden essen nie vergessen, denn wir hassen rot-weiss-essen.... bye, bye, ernesto, das war es schon wieder nach noch nicht mal einem monat im ruhrpott !!