der kann auch nur bei arminia
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Für Ernst gibt es nur noch eine Position, die hinter der Theke des Cafe Größenwahn...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
mein freund jens hat gestern mit dem wahren bielefelder gott telefoniert
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Brinkmeise hat aber ne lange Leitung! War bestimmt R-Gespräch!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
13.03.2011 08:11
hat sich mal wieder daneben benommen und ist in südafrika gefeuert worden!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Ziehe heute wieder mein ernst m.an...warte das Jens b. Diese woche die Verpflichtung von ernst für nächste Saison veröffentlich
Ernst hat schon ne Anfrage aus dem Hause Team 2, damit die mal ordentlich zusammenge.... werden...
Power-Ernst ist wieder zurück im Geschäft. Sein neuer Verein heißt Lamontville Golden Arrows. Alles Gute und viel Erfolg, Ernst!
Tempo
01.12.2011 18:57
er wurde gestern auf der russheide gesehen!
Zitat von Tempo er wurde gestern auf der russheide gesehen! auf nem t-shirt?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tempo
02.12.2011 04:45
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung