Habe mir heute Mittag die schlammschlacht am bosporus angeguckt. Wesley hat mal wieder eiskalt zugeschlagen! Heute Abend sind wir alle "Pott"!!! Das ist klar! 4 deutsche Teams im achtelfinale wäre ein Traum!!
Der partytreff ist schwatz-gelb geschmückt. Dazu gibt es westfälischen Eintopf und frisches brinkhoffs!!! Ich glaube an die Truppe und kloppt! Sie werden 3 Tore schießen, aber wohl auch 2 rein bekommen!!
Trifft es heute auch die Bayern??? Im partytreff steht die bierzeltgarnitur, der leberkäs ist im Ofen, das paulaner im Kühlschrank, Wuckels Trikot (zur Leihe) ist gebügelt, es kann so langsam losgehen!!
1 Minute 9 Sekunden geträumt! Schade..aber bei solchen Abwehrfehlern hat man es auch nicht verdient!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tolle Viertelfinalrunde. Verdientes Weiterkommen der Bayern. Dortmund hat es im Hinspiel vergeigt. Am meisten Spaß macht mir aber Atletico Madrid. Habe das Spiel gestern über lange Strecken gesehen und war schwer beeindruckt von der Leistung der Mannschaft und der Stimmung im Stadion. Wer auch immer gegen die spielt, ich werde wieder einschalten...
Mühsames Spiel gestern zwischen Atletico und Chelsea. Kein Wunder, wenn sich eine Mannschaft mit 10 Mann um den eigenen Strafraum postiert. Für das Rückspiel ist aber alles offen. Viel Erfolg, Atletico!
Ich bin immer noch begeistert von der Stimmung gestern abend. Sehr geil..fast schon argentinische verhältnisse!! Zu Chelsea schreibe ich lieber nix...
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich sehe es schon kommen...Endspiel Chelsea vs Madrid...(mein Ernst, Bayern wird es ganz schwer haben)... Und dann gewinnt wieder unverdient dieses arschloch von mourinho...könnte kotzen, wie der mit seinem anti fussball so erfolg hat...
Verdienter Erfolg für Real gestern Abend. Gut, dass die in der ersten HZ so viel verballert haben, sonst wäre jetzt schon alles vorbei. Bin sehr gespannt, wie es Dienstag weitergeht.