Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
15.02.2012 04:46
eine einigermassen gute 2.halbzeit hat für die lahme 1.hälfte entschädigt. schade, war mehr drin, aber irgendwie war barca doch immer der chef!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
War gestern was? Ist so ruhig hier...etwa verbaselt?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hab es zum Glück nicht gesehen.... @ Landadel Zum letzten mal jetzt..in diesem Tonic kannst und darfst du nicht mitreden...das ist ne Klasse,da kennst du dich nicht aus
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
06.03.2012 22:04
nette stimmung in london!
Komm Leprakusen, 7 Tore in 30 Minuten sind doch noch drin...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
08.03.2012 04:54
na toll, kurz vor dem ehrentor bin ich eingepennt!
Tempo
12.03.2012 18:35
oma und opa haben sich morgen mal wieder im partytreff zum grossen bayern-spiel angekündigt!
Ich finde es toll von Tempo,das er seinen (groß-)eltern solche Fußball Abende ermöglicht....tippe,sie feiern immer noch
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
14.03.2012 04:49
uiuiuiuiui! um 3 uhr sind oma und opa endlich gefahren....was für ein spiel mit einer anschliessenden party im partytreff!
hatte manu gegen dieses basel auch gespielt?
Zitat von f.p.wuckel hatte manu gegen dieses basel auch gespielt? kenne ich dich?? habe gerade deinen namen vergessen!! warst du 1999 auch in Barcelona.....so wie ich??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
nein,aber 2001 in mailand (gedanklich)...und gestern in münchen (gedanklich) wegen diesem basel
Zitat von Duncanizer Zitat von f.p.wuckel hatte manu gegen dieses basel auch gespielt? kenne ich dich?? habe gerade deinen namen vergessen!! warst du 1999 auch in Barcelona.....so wie ich??
Von mir aus kann der kleine FCB ruhig ins Finale in die heimischen Arena ziehen, dann gibt es nämlich richtig haue vom großen FCB...hahahaha...
DAS VIERTELFINALE IM ÜBERBLICK Apoel Nikosia Real Madrid Olympique Marseille Bayern München Benfica Lissabon FC Chelsea AC Mailand FC Barcelona MÖGLICHE HALBFINAL-PAARUNGEN Marseille/Bayern Nikosia/Madrid Benfica/Chelsea Mailand/Barcelona
Tempo
16.03.2012 16:09
das sind für alle 8 teams lösbare aufgaben! jetzt beginnt die cl erst richtig!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung