komme grade vom fahrradkorso rund um das bayerische landhaus wieder! sind wuckel, kowa und longus schon wieder eingefangen worden! was für eine nacht! gleich gehen die paulaner,- und bayerisches-büffet-bestellungen für den 19.05. raus!!
Du sagst es kowa.....aber wie immer habe ich richtig schiss das es nix wird und wir ein zweites leverkusen erleben.....aber so ist das leben,Fußball technisch dann eine ganz bittere saison und ein ganz bittere Tag heute...Fußball technisch....
Auch wenn ich seit einem Vierteljahrhundert bekennender Bayernhasser bin, aber das war echt übel! Das war ein Leberhaken von Drogba! Freue mich auf die nächste CL-Saison!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schade, dass es nicht mit einem Sieg geklappt hat. Aber, wer so viele Chancen vergibt und aus 20 Ecken nicht eine Torchance herbeiführt, der hat halt manchmal Pech!
Jetzt müssen - wie nach der letzten Finalniederlage vor 2 Jahren - die Köpfe schnell wieder hoch. Lebbe geht weiter und die nächste CL-Saison kommt bestimmt.
Schöner Start für den deutschen Fussball gestern Abend. Schlakke nicht gesehen und Dortmund auch verdient gewonnen. Bayern legt sicher nach heute Abend