Sollen sich die Bayern-Anhänger freuen, hatten diese Saison noch nicht viel zum feiern!
Aber machen wir uns nix vor, bissel Glück war dabei!
Sollte einer der vielen englischen Klubs in der nächsten Runde warten, ist das Ausscheiden für die Bayern besiegelt, ist ne andere Liga, sorry!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Der Herr de Buer möchte ja immer Geistreiche Kommentare lesen, als bitteschön!
Ein Spiel dauert 90 Min. es sei denn Herr Hoeneß packt in die Tasche!
Und ich finde es schon sehr merkwürdig, das sich schon jeder Bayern-Fan über ein Remis freut!
Und gewinnen werde die dieses Jahr keinen einzigen Pokal, ganz nach dem Motto: Wer hat am ende nix zu Feier?, der FC Bayern!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Finds gut, dass Bayern gepunktet hat.
Ist immer gut für den deutschen Fußball, außerdem ist mir jeder italienische Verein grundsätzlich unsymphatisch...
Den Ergebnissen nach zu urteilen haben die Bayern, wie auch Werder im UEFA-Cup, scheinbar eine reelle Chance den Titel zu holen.
glaube nicht an ein weiter kommen,das unentschieden ist zu trügerisch...außerdem petzen die italiener bestimmt wieder irgendwas oder bekommen nen unberechtigten elfmeter
Wuckel regst du dich wirklich über den Elfer auf ??
Ist doch nur ausgleichende gerechtigkeit ! In der 1. Halbzeit muss er das ding pfeiffen. Klar Spielt Lucio den Ball nach dem er detzend kaka´s Beine weggehauen hat !
Das einzigst gute an dem Spiel war für mich der RETZING. Echt Spitze sollte den Verein aber lieber verlassen.
1. Sitzt er nächste saison immer noch auf der Bank und
2. Wenn er in seiner ersten Saison als Stammtorhüter nichts leistet wird er sofort ersetzt !
Genau, Rensing wird durch Manuel Neuer ersetzt!
Für mich die kommende Nr.1 mit Rene Adler, wenn der weiter so spielt, da muß Rensing in der nächsten Saison spielen, sonst wird es für ihn in der Nationalmannschaft ganz schwer, auf dauer gesehen!
Meine persönliche Rangliste der Nachwuchshüter in Deutschland:
1. Neuer
2. Adler
3. Rensing
Da gibt's aber noch viele Hüter im mittleren Alter, die ich besser einschätzen würde: Enke, Wiese, Weidenfeller sind bei Normalform stärker. Auch ein Hildebrand hat mich in letzter Zeit wieder überzeugt und bewiesen, dass er zureht in der Nationalelf war.
Mag sein, aber ich habe auf dauer gesehen, geschrieben!!!
Wenn ich sehe, wie weit ein Neuer ist, und im Alter werden die Hüter bekanntlich besser!!!
Da kann ein Schönflieger wie Wiese, oder Weidenfäller usw. einpacken!!!
Und in Deutschland hat es noch nie einen Mangel an guten bis sehr guten Hüter nie gemangelt!
Außer bei Bremen, Reck, Rollmann, Borel und dieser Pole, gingen gar nicht, da hätte sie lieber Budde spielen lassen sollen!!! [120]
[224]
Hätte ich auch besser gefunden... Erst Reinke war wieder "ordentlich"! Mich wunderts immer nur, wie Reck den Rekord mit den wenigsten Gegentoren aufstellen konnte...
altar,was hat manu gestern gegen die petzen ein feuerwerk abgefackelt...wahnsinn...für bayern wird es schwer heute...wäre gut für fußball deutschland wenn sie weiter kommen...genau wie bremen