Kommen hoffentlich beide weiter, sieht jedenfalls nicht schlecht aus...
Hast aber Recht im Bezug auf ManU, sehr geil gespielt, obwohl ich die eigentlich am wenigsten von den Tommys mag!
Ab dem 0:1 ging für Bayern nix mehr. Schade eigentlich. Da fragt der Wasserziehr den Kahn grade, ob der FC Bayern derzeit international nur noch zweitklassig ist!!!
Aber der große FC Liverpool wird jetzt auch noch Chelsea wegräumen und wieder den Titel holen!!!
tja,wer sie vorne nicht macht...die petzen haben haben halt ihre klasse gezeigt und 2 x eiskalt zugeschlagen,bitter auch noch das der schauspieler und nen käsefresser die buden machen, brazo mußte rot bekommen...ganz schlecht die premiere interviews...wollten die ganze zeit nur rundumschläge rauskitzeln...lächerlich...ottmar und kahn haben sich top verkauft...naja...sollte halt nicht sein
Starkes Spiel meiner Bremer, endlich wieder einmal... Muss man ja dazu sagen!
Klose trifft wieder, dennoch glaube ich nicht, dass die Meisterschaft, ob so vieler Verletzungen möglich ist!
Karten fürs Finale sind schon vorbestellt.......glaube aber nicht das Barcelona ´99 zu toppen ist!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
wahnsinn...die russen sind raus...total geil...dieser schmierlappen von trainer....unbeschreiblich die stimmung in liverpool...hab andauernd ne gänsehaut bekommen...glückwunsch an bein godik...schön mit 2 chelsee fans gegucktund seine liverpooler gewinnen...jetzt noch morgen manu die daumen drücken
@Wuckel: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war soooooooooooo geil...
Was schrieb ich nochmal vor dem Halbfinale: Der große FC Liverpool wird jetzt auch noch Chelsea wegräumen und wieder den Titel holen!!!
Wahnsinn, die Truppe. Und dieser bescheuerte Chelskitrainer hat bekommen, was er verdient.
Das wird ein Finale!!! Ich freu mich drauf. Am besten nochmal so wie 2005...
Die Reds einfach nur schlecht??? Welches Spiel hast Du denn gesehen, Landadel?
Das Spiel war insgesamt schlecht, aber das lag besonders in der ersten Halbzeit wohl kaum an Liverpool. Benitez hätte meiner Meinung nach früher einen zweiten Stürmer (Crouch) einwechseln müssen, weil zu wenig Druck gemacht wurde. Das 1:2 war dann einfach zu spät.
Dieses scheiß 1:0 darf nicht fallen, dann steht es auch nach 120 Minuten 0:0 und im Elfmeterschießen hätte Reina das Ding schon geschaukelt. Schade eigentlich, aber immerhin das Endspiel erreicht. Da haben andere nur von geträumt...
Und im HF die Russen weg geräumt, das war das Highlight. Nächster Versuch im nächsten Jahr.
Schalke gewinnt als erste deutsche Mannschaft inn Trondheim und Bremen hat den Pannen- Vander im Tor...der hat ja nicht einen Ball festgehalten...unfassbar