In dieser Verfassung hat Schalke auch nichts in der Tschampions-Lieg zu suchen. Schade für den deutschen Fußball, so deutlich ist noch kein Qualifikant gescheitert...
Vermute, dass jetzt wieder die Pay-TV Aktivisten auf den Plan treten und versuchen, die Spiele ab sofort immer Samstag um 11:30, 13, 15:30, 18 und 20:30 Uhr dazu Sonntags 11, 13:30, 17 und 20:15 Uhr stattfinden zu lassen. Dann haben wir einfach mehr Geld, dass wir den Spielern wie Kuranyi in den Arsch schieben können!
Zitat von SteinhagenerlandadelNaja, ob das 2-1 reicht, wage ich ja stark zu bezweifeln, da Florenz das Rückspiel mit 1-0 gewinnen wird...was sagte Robben wir gewinnen 6-0...
Nicht ganz richtig wieder gegeben. Robben sagte es könnte so ausgehen, aber es kann auch anders laufen. Na und dann gewinnen wir halt in Florenz. Und Abfahrt
Na jut wars nen Abseitstor, aber komisch das das nu so platt getreten wird nur weil es die Bayern sind. Is der blanke Neid von den Jungs und Mädels aus Buer die interantional ja so erfolgreich sind momentan
@ Kowalle Das einzige womit ich dakor gehe, ist das Wort momentan! Und was habt ihr immer mit Sylvia Neid? @ Wuckel Werde ich mir für das Rückspiel merken, da werden den Robben sämtlich Zähne ausgeschlagen, Ribery die Fussnägel gezogen, und der Butt wird mit dem Ball ins Tor geschoben...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!