Ribbery is doch so hässlich....der dürfte nie vor 22 Uhr im Fernsehen zusehen sein..da bekommen die Kinder die zugucken ja Angst. Sind in Spanien nicht viele Spiele um 22 Uhr??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerRibbery is doch so hässlich....der dürfte nie vor 22 Uhr im Fernsehen zusehen sein..da bekommen die Kinder die zugucken ja Angst. Sind in Spanien nicht viele Spiele um 22 Uhr??
Nu gut ich persönlich find sowat net gut über leute zu lästern deren unbeschreibliche Hässlichkeit durch einen Unfall kam. Ich glaub er würd sich auch wünschen das er net soviel Narben im Gesicht hätte. Und wenn´s danach geht dürft Knöcheljockel Ronneyy schon gar nicht an die Öffentlichkeit, so bleich wie der ist
mir zittern immer noch die knie von der wahnsinns-choreo vor dem spiel, etwas ähnliches schwebt mir vor, bei arminias letztem (ausverkauften) spiel gegen rwo....
Nuja mal sehen was geht, aber man sollte nicht zu entäuscht sein wenn es mit dem Finale nichts wird. Sind nu in der Phase der Saison wo sich der GAU einstellen wird. Kein Titel diese Saison. Son Gefühl hab ich