Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 7.867 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Duncanizer Offline

Startexter

30.06.2006 08:39
06/07 - Schwarz-weiß-blaue Götter on Tour. Auf ein Neues! Zitat · Antworten
Sauba Björn......da sitzt ihr ja quasi direkt unter uns!! Dann macht mal ordentlich mit Stimmung!!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

30.06.2006 12:00
Fahre jetzt auf die ALM...

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.07.2006 19:50
Hab hier was zu den Bayern gefunden:

Jan Eissfeldt: "Ego-Spacken bei Bayern"
Das Wetter war ausnehmend schön. Also setzten sich Jan Eißfeldt und die beiden Redakteure kurzerhand aufs Fahrrad, um bei strahlendem Sonnenschein ans Wasser zu radeln. Ein Gespräch in entspannter Atmosphäre sollte es werden, in dem der Rapper und Sänger nicht nur über seine musikalischen Ambitionen sprach, sondern auch über seine lange geheim gehaltene Vorliebe für Werder Bremen. Lesen Sie im Juli-Heft von RUND das ausführliche Interview mit dem Ausnahmemusiker und hier weitere exklusive Antworten.

Schlitzohr: Jan EißfeldtRUND: Wie kommt denn ein Hamburger dazu, Werder-Fan zu sein?
Ich fand früher die Puma-Klamotten cool. Mir haben auch die Trikots in grün-weiß gut gefallen.

RUND: Welche Trikots waren das? Die mit den breiten Streifen?
Ich muss genauer sein: Ich weiß nicht mal hundertprozentig, ob es Puma-Klamotten waren. Es ging nämlich um die Schuhe von Puma, die fand ich cool. Adidas und die drei Streifen waren zwar auch okay, aber die Puma-Schuhe waren geiler. Damals hat Matthäus noch bei Gladbach gespielt, und Gladbach hat auch in grün-weiß und mit Puma-Schuhen gespielt. Das fand ich einfach cool. Dazu kommt, dass Bremen immer gut gespielt hat und ein großartiges Team war.

RUND: In der vergangenen Saison haben sie auch fantastischen Fußball gespielt.
Die hatten das beste Torverhältnis und waren die Tor-Reinballerer. Mir gefällt es am besten, wenn Tore fallen. Das ist einfach so.

RUND: Bei der WM können Sie wenigstens auf die Achse Frings - Borowski - Klose hoffen.
Das muss sich zeigen, ob die zusammenspielen. Obwohl ich mir wünschen würde, dass Deutschland Weltmeister wird. Aber ich gebe trotzdem keine Prognose ab. Keine Prognose für Klose. Aber ich finde es gut, dass Lehmann im Tor ist. Ich finde Hildebrandt unsympathisch.

RUND: Ist Lehmann sympathischer?
Ja, das ist genauso ein Brummbär wie mein Lieblingsspieler Micoud. Interessant ist übrigens auch, was Frings über Kahn sagt. Der fand, bei Bayern seien alle ####, und der einzige Coole und der Einzige, der sein Freund war, sei Kahn gewesen. Die haben immer zusammen auf der letzten Bank im Bus gesessen. Frings meinte, Kahn sei der Einzige da, der ein Herz hat, der ein Mensch sei wie du und ich. Die anderen seien alle so Ego-Spacken, wie man es sich bei Bayern vorstellt. Das bringt keinen Spaß, wenn man bei Bayern ist. Das ist ein sehr, sehr gut bezahlter Job, aber das war es dann auch. Das ist nur Psychoterror.

http://www.rund-magazin.de/home/news/d1884bcb-53f6-4655-89ad-54274a6c9529
Olympia Verlag GmbH 2005

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.07.2006 08:32
Glückwunsch an den Großteil meiner ehemaligen Mitsitzer von Block K zur Dauerkarte auf Block J. Bin stolz auf euch!

Werde mit euch mitfiebern und wünsche euch, dass ihr auch aus anderer Perspektive eine erfolgreiche Saison verfolgen dürft.

Duncanizer Offline

Startexter

11.07.2006 15:46
Arminia hat Jonas Kamper von Bröndby Kopenhagen verpflichtet. Vertrag bis 2009 für 1. und 2. Liga gültig! Ablöse ca. 400.000 €

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

15.07.2006 23:01
Arminia hat Fußballgott Jörg Böhme verpflichtet.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.07.2006 13:04
habe mir zum geburtstag von meiner frau eine dauerkarte,einen 54ball und die fahrt zum auswärtsspiel nach hh gewünscht...mal gucken was ich davon bekomme (tippe mal,bei der dauerkarte sieht es schlecht aus)

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

18.07.2006 12:20
Hab inzwischen ein ganz gutes Gefühl, was die Blauen angeht... Hoffe auf eine entspannte Saison. Nicht, dass ich mir in HH viele Sorgen machen muss...

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

20.07.2006 17:10
Ticketinfo:

Hamburg (A) am Samstag, 12. August
Sonderzug für 700 Personen / Fahrpreis € 10,00
Vorverkauf ab Dienstag, 25.07. (9:00 Uhr) bis Mittwoch, 09.08. (13:00 Uhr)

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.07.2006 12:06
Stürmer Isaac Boakye leidet an Knieproblemen, die bis dato sowohl die volle Belastung im Trainingsprogramm als auch einen Einsatz am Donnerstagabend im Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Sivasspor (2:1) verhinderten.

Der 24-Jährige war zuvor bereits mit einer Infektion aus dem Heimaturlaub in Ghana zurückgekehrt und hat bislang lediglich am 11. Juli für 20 Minuten in einem Testspiel gegen eine Stadtauswahl aus Salzgitter mitwirken können. Boakye, der für 1,2 Millionen Euro vom Ligarivalen Arminia Bielefeld zu den "Wölfen" gewechselt ist, musste wegen Kniebeschwerden auch schon auf seine Teilnahme an der WM-Endrunde in Deutschland verzichten.

Kann eine gewisse Freude einfach nicht unterdrücken...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

21.07.2006 12:37
sooooooooooooooooooooooooo, mit wolfsburg haben wir echt einen guten abnehmer gefunden...weiter so die herren

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.07.2006 08:53
Ui, da kaufe ich mir gestern abend das Kicker Sonderheft (selbst der Lange hatte schon eines).

Und?

Wieder mal ein TvH, der offenbar gerade ganz schlechte Laune hatte und sich doch eher negativ über Arminias Chancen äußert. Schade, dass man es nicht schafft bei den Blauene, mal Selbstbewusstsein zu demonstrieren.

Krass auch die Verteilung der Gelder für das Trikotsponsoring (DSC 1,5 Mille; Schrottbus 2,5 Mio) !

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

24.07.2006 20:00
Arminia spielte 2-2 gegen den CL-Teilnehmer Prag, und hat sogar gewinnen können!
Gut, man soll Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, aber trotzdem Respeckt!

PS: Ich mußte mehr Kicker Sonderheftseiten verbrennen, als mir lieb war, z.B. der dicke Hoeneß, der war auf einem Bild, der sah so aus, als ob er der Chef von der BL währ!
Der hat auch bestimmt seine Wurstfinger in dem Deal Telecom als Bundesliga Hauptsponsor, echt Ekelhaft!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

24.07.2006 22:20
@ gay landadel

mal nichts gegen dicke manager

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

25.07.2006 09:07
Super Stimmungsbericht heute im WB.

Mann, bei der Party auf der Hütte wäre ich gerne dabei gewesen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Uefa Cup »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz