Welchen Spieler habe ich denn gemeidt?
Wäre Arminia ins Pokal-Finale gekommen, hätte sie gegen Zuma´s Ex-Klub gespielt!
Habe Zuma in der Geschäftsstelle getroffen, Karten gegen scheiss Bayern gibt es ab Montag, habe mir schon ein Platz vor der Geschäftsstelle markiert, soooooooooooooooooo!!!
Sooooooooooooo, war heute um 8:30 Uhr auf der Alm, kurz vor 10 Uhr hatte ich meine Wunschkarten, Block H Rheie 24, hat sich gelohnt, Kaffee gab es auch umsonst!
Willst du Bayern verlieren sehen, mußt du zur Arminia gehen...
Die habe ich abgelehnt. Auf J war noch Reihe 1+2 verfügbar und auf I bis Reihe 4. Habe mal in Reihe 6 nen nassen Arsch bekommen. Bei Regen sitzt man dort nicht gerade bestens.
Mein Burder ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Der hat sich für mich mit angestellt. Haben uns den Dienst dort geteilt (ich habe ab 10:45 dort gestanden). 4 Karten auf Block C. Er gibt seine Karten aber an Freunde weiter.
Es ist so weit, ab morgen kann man die ersten Fan-Anleihe des DSC zu einem Nennwert von € 100,- erwerben.
Dies Geld soll für den Neubau der Tribühne und für das Trainigsgelände verwendet werden.
Die Anleihe für 5 Jahre fest, bing 6,5 % p.a. Zinsen!!!
Nicht schlecht!
Mehr dazu auf der Homepage vom DSC!
Übrings: "Arminia, Arminia, schieß die Bayern an die Wand, Ostwestfalen ist ein schönes Land, hahahahaha, hey..."