Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 7.867 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

20.05.2007 16:20
06/07 - Schwarz-weiß-blaue Götter on Tour. Auf ein Neues! Zitat · Antworten
Nene und dann noch schlechte Verlierer, typisch Schlake
Warn ja dieses Jahr die Schiris schuld, oder nicht
Tim Offline

Powerschreiber

20.05.2007 17:39
Schuld waren die Heimspiele gegen Leverkusen, evtl Hamburg. Gegen Bochum kann man mindestens 1 Elfer kriegen. Erinner dich an das 2:1 Stutt vs Hannover, wie doof kann man als Abwehrspieler sein.
Schalke wurde klar benachteiligt diese Saison, was Elfmeter und Abseitsentscheidungen angeht, aber der Knackpunkt lag in den Verletzungen von Lövenkrands und Varela und den o.g. Spielen...Bei Bayern lags an der ganzen Saison *g*
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

21.05.2007 09:22
@ lieber tim ( jetzt den folgenden text bitte nicht persönlich nehmen?

1.ist das das arminia topic und nicht das allesindgegenunsverschwörungstopic

2. kann ich die ganze rumheulerei deiner gleichgesinnten fans und der medien echt nicht mehr hören bzw.lesen. fakt ist das die russen sich wahnsinnig blamiert haben, in dem sie einen 7 punkte vorsprung verspielt haben. und das gegen solche meisterschaftskandidaten wie wolfsburg,hamburg,bochum und gegen die fusionsfreunde aus dortmund.
es danach mit "gott ist kein schlakker" (was auch gut so ist), " nicht gegebene elfmeter bzw.abseitsentscheidungen" " oder verletzungspech" (komisch,aus stuttgart hörte man bei gomez verletzung nix) zu begründen spricht für euch und zeigt auch wieder, warum euch alle so mögen...
kann auch die fans von st.petersburg nicht vastehen, wie sie am samstag diese gaspromloosertruppe nach schlußpfiff noch so feiern können...ich hätte sie in die wüste gejagt, die buerfans (schande über mein haupt:die sensationell zu ihrem verein stehen) geben die ganze saison alles für die truppe und die weicheier um schmierlappen lincon entäuschen ihre fans dermaßen...wenn arminia einen 7 punkte vorsprung verspielen würde (egal ob auf die abstiegsränge oder den aufstieg) würde ich am rad drehen,aber nicht noch die mannschaft feiern...nochmal,nimm das bitte nicht persönlich, aber mußte mal raus..

" alle werden meister nur der schlomka nicht,der kann das nicht,das arschgesicht.doch er muß nicht traurig sein, schalke ist ein scheißverein"

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

21.05.2007 23:12
Altobelli, war das ein Samstag. Arminia hat zwar alles dafür getan, dass die benachteiligten Schalker genug Tore schießen, aber naja.
Der Rest dieser Auswärtstour war der Hammer!
Vielen Dank und großes Lob an Marcel L.!!!
Und Danke an die patenten Mitfahrer (und Hinterher-Fahrer:-))...
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.05.2007 11:14
TIM:

"Tja, das war aber genau die Leistung die für Arminia steht...

Und die Shirts "niemand erobert den Teutoburger Wald..."

Ich meine mich zu erinnern, dass Schalke fast jedes Spiel in der Schüco Arena gewonnen hat..."

Sorry TIM, aber es langt jetzt. Lack gesoffen?

1. Was soll der 1. Satz bedeuten?

2. Meinst du, so einen Spruch auf dem Shirt dürfte man nur tragen, wenn man noch nie ein Heimspiel in der Bundesliga verloren hat, oder was? Kapierst du eigentlich nicht, dass Vereine wie S04, BVB und andere Emporkömmlinge pro Jahr mindestens 5 Mal so viel Asche in die Mannschaft pumpen wie Arminia dies tut?

3. Ihr Schlacker könnt eure Russenkohle weiter in die Allerwertesten von Lincoln, Bajramovic, Kristajic und den ganzen anderen Sympathieträgern schieben. Es reicht trotzdem nicht zum Titel!
Tim Offline

Powerschreiber

22.05.2007 15:37
Och Jungs, ihr habt es wirklich einfach... wenn Arminia oben steht (waren die mal 5. oder sowas zwischendurch) ist es die geilste und beste Arminia die es je gab. Dann baut euer Vorstand die Scheiße mit Tommy, die Mannschaft ist total verunsichert und knallt runter bis auf Platz 16/17, rettet sich: ja da kann man nicht mehr machen, der Etat reicht ja nur für das. Man, wenn man mal guckt was da bei Arminia alles für eine Scheiße abläuft ist es doch kein Wunder dass da nicht mal mehr kommt. In Leverkusen saufen se Bitburger, im Sportstudio vergißt der Oberalki Ernst sein Krombacher- Clip, wer will denn da dann was "großes" aufbauen? Immer schön Singen "ihr werdet nie deutscher Meister", ja, aber Arminia auch nicht...!!! So, und Bayern kriegt mindestens doppelt soviel Kohle von T- Com als Schalke von Gazprom. Und spielen im Uefa Cup, wow. Da sagt jetzt keiner was, weil alle schön auf Schalke rumhauen können.
Macht ihr mal, ich kanns vertragen...
Duncanizer Offline

Startexter

22.05.2007 17:16
@Tim

Guckst und hörst du hier! Endlich redet mal jemand klartext!

http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Bein-Godik Offline

22.05.2007 23:51
TIM schreibt (u.a.): schön Singen "ihr werdet nie deutscher Meister", ja, aber Arminia auch nicht...!!!
Ach so, das ist jetzt der Anspruch von Schalke. Zufrieden sein mit Platz zwei und vor der großen Arminia gelandet zu sein...
Meine Güte, und sowas will Großes erreichen. Hut ab!
Und vertragen kannst Du anscheinden nicht so viel...
Bein-Godik Offline

23.05.2007 00:05
P.S.: Es stimmt natürlich, dass Arminia nie Deutscher Meister werden wird, nicht mal in 50 Jahren wahrscheinlich. Und das ist ja der eigentliche Skandal, wenn man bedenkt, was da für Voraussetzungen herrschen und wieviel Kohle jedes Jahr in den Verein gepumpt wird... Traurig!
Tim Offline

Powerschreiber

23.05.2007 02:20
wenn ich nix vetragen könnte würde ich mir euer einseitiges getexte ja überhaupt nicht mehr antun...und wenn du lesen würdest, beim FCB fließt viel mehr Geld als auf Schalke...
Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

23.05.2007 06:53
Ich würde sagen, wir beenden diese "nichtsbringende" Situation. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und das ist auch gut so. Also Jungs, in diesem Sinne schön wieder über die Dinge schreiben um die es hier im Topic geht.
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

23.05.2007 23:16
Muß dem Tim in einem Punkt recht geben, die Bayern kommen hier viel zu gut davon!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Bein-Godik Offline

27.05.2007 16:54
Mann, erst in einem Monat ungefähr kommt der neue Spielplan raus...
Soooooooooo lange warten.
Erke Offline

Startexter

28.05.2007 18:04
Bestrafer, Du darfst NEU eröffnen ;-)

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.05.2007 19:46
Vielen Dank Erke für diese offizielle Erlaubnis. Noch bleibt allerdings ein wenig Zeit, da die Eindrücke der abgelaufenen Saison ja noch frisch sind.

Denke aber, dass neue Topic wird pünktlich zum neuen Spielplan eröffnet sein.
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Uefa Cup »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz