Ja, ja, ich war daaaaaaaaaaaaaaaa!!!
HERRLICH, wie die Lederhosen verkloppt wurden, Wuckel war nicht da, ich aber, geil, geil, geil!!!
Ich werde das in vollen Zügen genießen!
Hammer Tor von Jonas Kamper, Böhme war der Beste Mann auf dem Platz!
Sehr geile Stimmung ab der 65. Minute... Bis zur 90. wurde durchgesungen!
Bester Mann für mich ganz klar Heiko Westermann. Unglaublich, was der hinten alles bereinigt hat. Soll mal der Allofs nach Bremen holen, da klappt die Abwehr ja mal gar nicht...
Ich, eigentlich ja Bayern Fan, Muss neidlos anerkennen das die Blauen super gekämpft haben und wirklich verdient die ersten drei Points eingefahren haben
Wat für nen geiles Ding war das denn???
Sensationell....war einer der schönsten Momente in meiner 20 jährigen Zeit mit Arminia!!
Geile Stimmung.....Gutes Spiel mit gutem Kampf...so kanns weiter gehen!
Quote:M!coud schrieb am 16.09.2006 22:35
Top-Tipp von diesem Micoud!!!
Sehr geile Stimmung ab der 65. Minute... Bis zur 90. wurde durchgesungen!
Bester Mann für mich ganz klar Heiko Westermann. Unglaublich, was der hinten alles bereinigt hat. Soll mal der Allofs nach Bremen holen, da klappt die Abwehr ja mal gar nicht...
Du hast Sie wohl nicht alle
Was ist grün und stinkt nach Fisch, Werder Breeeeeemen. Was ist grün und stinkt nach Fisch, Werder Bre ee men
Erst habe ich festgestellt, dass die ALM für mich schon wie ein zu Hause ist nachdem ich zuletzt ja häufiger bei St. Pauli und dem HSV war, dort aber seltsam unberührt blieb.
Dann war ich tief erschrocken über die Leistung zu Beginn des Spiels.
Am Ende dann eine großartige Steigerung mit großem Kämpferherz. Kurzum, ich war total glücklich...
Gruß an alle, die ich getroffen habe und die mit mir den Tag erlebt haben.
gucke mit ein paar kollegen im vereinsheim von westerenger ! schrottbus ist nicht unbedingt eine truppe, für die es sich lohnt die herforder dorfgrenezen zu überschreiten ! allen dsc-fans ein erfolgreiches match ! 66 bumbum für lau !!