Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

08.03.2006 22:50
Miccccccccccooooooooooooooouuuuudddd Zitat · Antworten
...Der Stern des Südens ist am Mailänder Abendhimmel verglüht...
Filppo, danke Unterstützung der Bayern Abwehr (3-1) die an diesem Abend keine wahr!!!
4-1 mit ansagen, katazofe!!!
Wie ich schon in Forumnial zwischen 14-18 Uhr schon gesagt habe, den Bayern stehen ganz schweren Zeit entgegen!!!
Der Umbruch muß nächste Saison erfolgen, Ballack wech!
Scholl, Lizarazu, Sangnol, Kahn, am besten noch um 3 Jahre verlängern mit der Rentnerband!!!
Kein Wunder, dass das Rummezicke, so rumzickt, und mehr Geld, von der DFL fordert!!!
In diesem Sinne, gute Nacht allen Bayern-Fans!!!
Jetzt kann Felix M. zeigen, ob er ein guter Trainer ist!!!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.03.2006 06:37
@ Ist nicht nur Schade für BAyern sondern auch für Fussballdeutschland. Ach ne wenn Bayern spielt sind sogar die Deutschen im Internationalen Wettbewerb gegen Bayern. Super Deutschland!!

Duncanizer Offline

Startexter

09.03.2006 07:42
Wie???? Bayern ist doch Nordösterreich, oda??

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

09.03.2006 09:06
peinlich peinlich was unsere bayern da gestern abgeliefert haben, ich war echt am wüßte nicht, wann ich mich mal so geschämt habe...katatrophe...da muß jetzt schnellstens was passieren...oli kahn hatte die letzten wochen schon recht, wenn er nach den glücklichen siegen immer wieder gewarnt hatte, aber einige hören halt nicht...hätten mal alle nur 75 % seines ergeizes, wäre die truppe unschlagbar

nur mal am rande: hat einer von euch folgende handy nr. 0162402....?

@ landei

stimme kowalle voll zu, man kann ja in der bundesliga so einige mannschfaten hassen (mache ich genauso) aber europapokal ebene auch finde ich absolut lächerlich

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.03.2006 09:38
Du bist schon nen Großer, Wuckel... Aber logisches Denken ist wohl nicht so deine Stärke oder?
Macht ja auch nix...

Da hat sich unser König Felix aber ziemlich unglaubwürdig gemacht im Interview mit Olli Welke: 3 zu unrecht annerkannte Tore der Mailänder!
Da frage ich mich doch, ob der nicht in irgendeinem anderen Stadion saß!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.03.2006 10:50
Ich muss mich jetzt auch noch mal kurz zu wort melden, denn ich sehe das auch so wie :
im Internationalen Fussball sollte man schon zu den deutschen Teams halten, selbst wenn es die Bayern sind!
Nich das ich München hasse, aber mit einem Vater und einem Bruder die Bayern-Mitglieder sind ist man schon gestraft, vor allem wenn der Bruder seine noch wehrlose Tochter (meine Nichte) schon zur Geburt bei den Bazis anmeldet!!!
Aber in dem Fall halte ich immer zu den komischen Weißbiertrinkern..., was sie ja auch schon wieder sympatisch macht!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.03.2006 11:13
Klar hält man zu den Deutschen, aber nach dem 15. Fehlpass von Ballack oder Demichelis wars dann wirklich zu viel.
Es ist ja nicht so das Bayern sehr schlecht gespielt hätte, aber mich hat es überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Das Spiel war total langweilig.

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.03.2006 16:35
@ Muss ich dir Recht geben, ham ca. 15-20 Minuten ansehnlich gespielt, aber wenn ich sehe wie ein Ballack-Superstar so übern Platz trabt, kriech ich zu viel. Hoffe die raufen sich zusammen.
O-Ton Sat 1:
Für die Liga zu stark- International zu schwach
Seh ich auch als Bayern Fan bischen anders. EIgentlich momentan nirgens überragent

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

09.03.2006 18:39
Selten so gelacht, weil Bayern Deutschland ist!!!
1. Bayern ist ein Freistatt!
2. Wohnen wir in Nordrhein-Westfalen, also müßten wir zu Dortmund & Schalke halten...
Na toll, glaube aber wohl kaum, das die Herren & je in ihrem Leben sich mit den Beiden genannten Vereinen freuen würden...
Das ist Tatsache, etweder man liebt die Bayern oder man haßt sie, ich bin keiner, der seine Fahne nach dem Wind hängt!!!

Und das mit Bayern ist nun mal Tatsachen, ob es ein paßt oder nicht!!!

Übrings, wann kauft sich Werder Bremen einen anständigen Torhüter
Der Letzte vernüftige Hüter war Burdenski!!!
Für die Kohle, die dennen jetzt durch die Lappen gegangen ist, hätten die sich ne richtige Granate kaufen können, und nicht so Fliegenfänger, wie Reck, Rost, Borel, Reinke & Wiese...
Schönen Tach noch!!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

09.03.2006 20:47

Quote:
M!coud schrieb am 09.03.2006 09:38
Du bist schon nen Großer, Wuckel... Aber logisches Denken ist wohl nicht so deine Stärke oder?
Macht ja auch nix...

Da hat sich unser König Felix aber ziemlich unglaubwürdig gemacht im Interview mit Olli Welke: 3 zu unrecht annerkannte Tore der Mailänder!
Da frage ich mich doch, ob der nicht in irgendeinem anderen Stadion saß!

@ mikuh

ich weis ja nicht was du für ein problem mit mir hast, aber du gehst mir mitlerweile ganz schön auf den sack, und ich würde mal aufpassen was du hier von dir gibst...sollte es deine nr. sein (was ich ja vermutet habe), bist du noch lächerlicher als ich dachte, aber lassen wir dir mal deinen kinderspass

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.03.2006 20:56
Was da los? Das eine hat mit dem anderen eher wenig zu tun.
Hab übrigens wechselnde Nummern während der Saison...

Irgendwie scheinen alle hier ne latente Antipartie gegen Werder zur haben, warum ist mir schleierhaft? Haben den deutschen Fußball doch würdig vertreten...

EDIT: Schaaaalke 04 und HSV haben auch verloren!? Oha, ist ja schon nicht gerade rosig...

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

09.03.2006 21:46
Also langsam wirds hier wie im Kindergarten.
@ landei : Wenn Schlake oder Doofmund international spielt is man j awohl fürs Deutsche Team,oda???
Also deine Argumente reißen hier gar nichts. Und wenn wa uns dadurch nur inne Köppe kriegen, dann schließen wa das Ding, ham wa ja nicht nötig, oda??

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.03.2006 16:07
Wir sollten uns drauf einigen, dass es momentan scheiße ist, was die Deutschen international abliefern... bis auf Bremen und Bielefeld! Natürlich!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

10.03.2006 16:58
Also ich wäre einverstanden

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.08.2006 18:47
Werder in der Schampus-Liga gegen FC Abramowitsch und Barca... schlechter Witz!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz