Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 5.750 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Duncanizer Offline

Startexter

15.05.2006 13:54
WM 2006 Zitat · Antworten
Ich könnte mich auch übergeben.....odonkor ist ne guter Leichtathlet...aber kein Fussballer.....lauf Forest lauf!
Ich bring meine Deutschland-Trikot wieder zurück!

So nebenbei...den Blauen gehen jetzt noch 500000 € durch die Lappen, weil Owo nicht mitfährt! War als Bonus vereinbart mit Bremen!

Tim Offline

Powerschreiber

15.05.2006 14:59
KLINSMANN RAUS

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

15.05.2006 16:23
Am schlimmsten finde ich das der Nowotny mitfährt, der ist sooooo langsam das gibt es nicht. Wörns sägt er ab und so einen fußball rentner-Söldner nimmt er mit frechheit. Bin jetzt schon gespannt wer Nachfolger von Klinsmann nach der WM wird.

Ist doch ganz klar kommt Klinsi nicht ins Finale wird sein Vertrag nicht verlängert.

Kommt er ins Finale oder wird sogar Weltmeister hört er freiwillig auf ..................

Joker Offline

Foruminalist

15.05.2006 19:50
Das einzig positive für Owomoyela ist, dass er sich die Spiele der deutschen Elf jetzt im "Neuen Bahnhofsviertel" auf der Großbildleinwand angucken kann, zusammen mit 10000 vollstrammen Anderen beim "Public Viewing".

Aber er weiß ja auch, dass er von dort innerhalb von wenigen Schritten im "Elephant" ist, da kann er sich dann in der Zeit vom 9.06. -9.07.06 richtig die Kante geben und sich von den "Schulterklopfern" zur Nichtteilnahme beglückwünschen lassen!

Ich glaube davon hat der gute Patrick bis heute 13 Uhr auch nur in seinen heftigsten Albträumen geträumt!

Hauptsache drei Dortmunder im Team...ich könnt kotzen!!!

Ich weiß auch, warum Klinsi den Odonkor mitgenommen hat!

Diese Jahr ist aufgrund der Fußball -WM keine Leichtathletik- WM, also will Klinsi ihm so eine Medaille schenken.

Wahrscheinlich beruft der Ami-Trainer Bruce Arena ja jetzt auch noch Justin Gatlin in seinen Kader.

Sollte Deutschland dann im Verlauf des Turniers auf die USA treffen, könnte Odonkor im direkten Duell mit Gatlin dann den schnellsten Mann der Welt ermitteln.

Der Ball würde beide eh nur stören...

Gruß,

Diego.

Tim Offline

Powerschreiber

15.05.2006 20:25

Quote:
Wir haben Hanke und Neuville beobachtet und sie haben seit Monaten gute Leistungen gezeigt

Diese Schwabenschwuchtel...!!! Kuranyi hat zwar (so wie Hanke) schon lange kein Tor mehr gemacht, aber der kämpft immer und arbeitet viel. Neuville...wenn ich den schon sehe... wonach geht Klinsi? M. Friedrich ist der zweikampfstärkste Abwehrspieler, Sympathieträger nicht nur in Mainz und es fährt Jens Nowotny mit, der sonst nur noch für Heizdecken auf dem Priklingshof taugt...!!!!

LaleG. Offline

King of Worte

16.05.2006 10:10
Ach Junks...warum immer so negativ...!?!

Ich hätte wahrscheinlich auch eher Kuranyi als Neuville mitgenommen, aber ansonsten ist es doch nicht so wild...

Nowotny ist nen erfahrener Spieler, der in den letzten Wochen gut gespielt hat und den ich auf jeden Fall Manuel Friedrich vorziehen würde...

Und den Coup mit Odonkor finde ich auch garnicht sooo schlecht...die Owos und Ernsts haben sich auch nicht gerade in den letzten Wochen in den Vordergrund gedrängt...torgefährlich sind zwar alle nicht, aber Odonkor hat schon seine Qualitäten...

Calle Offline

Text me 69!

16.05.2006 11:12
klasse klinsi,

hat alles richtig gemacht und die flachpappe kuranyi
zuhause gelassen===eintagsfliege!!!

man hat halt in deutschland keine tormaschinen...

mit odonkor finde ich super,endlich mal einer der auf der außenbahn richtig gas geben kann,

soiwe damian duff und arjen robben bei chelsea!!!

hat noch viel potenzial in seinem alter...

Erke Offline

Startexter

16.05.2006 12:07
Freu mich am meisten auf Marcel Janssen - geiler Typ !!!

Wat macht der Kuh-Rani eigentlich mit seinem MSN-WM-Weblog !!!
Na ja, der Kevin hatte Samstag schon (fast) einen Bären aufgebunden bekommen:

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

16.05.2006 16:15
Klasse Ding, habe mich schon am Sonntag vor nicht mehr halten können, und dann noch die Schalker Grinsekatze, dachte er sich wohl auch so, dat läuft wie ein Länderspiel, ganz von alleine, tja Pustekuchen, Kevin allein zuhause ist angesagt!
Bin mit Klinsi zufrieden, bis auf die Abwehr, Metzelder ist doch Krank, und der Huth naja, lieber M. Friedrich und Owo!
Aber gesetzt sind doch wohl nur, Lehmann Schweini, Ballack, und die drei Polen, Borowski, Podolski und Klose!
Hätte die 3 noch Polen, dann wären die für mich Favorit Nr.1 auf den Titel!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.05.2006 18:21
Die müssten hinten dann aber auch mit Sinkiewicz spielen
Owo und M. Friedrich fehlen ganz klar... Owo allein schon fürs feiern des Titels...

Tim Offline

Powerschreiber

16.05.2006 19:23
Wie sagt die Eurosport- Expertenrunde:

Deutschland spielt ein System, in das Odonkor überhaupt nicht paßt. Außerdem rennt der die Linie runter und schießt den Ball ins Aus, also kein Deisler- Ersatz... dann eher Scholl...
Außerdem nur Offensivqualität... Naja, kaputte Defensive mit Metze und Kehl, nen Oldie im Zentrum... Super Klinsi Olè. Und der 2. Sturm ist gesperrt oder doof. Hoffentlich passiert Miro und Poldi nix

Im Foruminal Olymp

16.05.2006 19:52
Der zweite Sturm: Hanke gesperrt, und der Andere ist doof, kann sich also nur um einen Schalker handeln...
Tim, danke für die Traum Odonkor-Flanke!
Odonkors Freundin kommt aus Steinhagen!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.05.2006 21:57
Hab Odonkor gestern da am "Hanfgarten" (so heißt die Straße, wo die Freundin wohnt ) gesehen...
Saß bei nem Kumpel aufm Gepäckträger und wollt ihm gratulieren, aber er war im Corsa zu schnell...

Im Foruminal Olymp

17.05.2006 14:26
Rate mal wer noch am Hanfgarten wohnt?
Zuma!
Die reinste Hobbykicker-Combo!

Duncanizer Offline

Startexter

17.05.2006 14:41
Hanfgarten???