Quote:Shaun-da-pol schrieb am 23.03.2006 12:13
Clever von euch Polizisten, die ganze Meute in ei Stadion zu locken. Da wird bestimmt der ein, oder andere dicke Fisch mit dabei sein.
Respekt!!
wieso von "euch" polizisten??? ist hier nen polizist??
Und nochwas: Wie durcheinander darf man als ZDF Reporter eigentlich sein?
Also, kriege Bela Rethies Fehlleistungen nicht mehr alle auf den Zettel, aber:
1. beim 1:0 behauptet er 20 mal, dass Klose noch dran war.
2. bei dem ironischen "oh, wie ist das schön" der BVB Fans wundert er sich, wie begeistert alle sind
3. beim 1:4 versteht er erst nach dem Anstoß, dass der Schiri das Tor gegeben hat und spricht es dann dem Johnson zu, der Kahn umgerannt hat.
Klose hat doch gesagt "er war mit der Lasche (dem stabilsten Teil des Schuhs) dran *g*
Und nen Foul war es nicht undebingt, beide gehen zum Ball, keiner kriegt ihn...Kahn springt ja auch net hoch... also klarer Elfmeter, der wollte den armen Jungen auffressen
Also ich hab gesehen, das Kahn den Ball unterlaufen hat und dann zum Glück umgerannt worden ist! Kann natürlich sein, das er den Ball sicher gehabt hätte, wenn er nicht aus dem Augenwinkel so nen heranfliegenden Ami gesehen hätte...
Trotzdem klares Tor!
Trotzdem dumme Kommentare...
"Die Fans singen: Wir wolln euch kämpfen sehn..
Also wenn ich Fan wäre würde ich sagen: Wir wolln euch spielen sehn..
1. Wie geht kahn den da hin ??? Total bescheuert.
2. ist der Hüter nicht in seinen Revier (5m Raum) also ist der Welpenschutz nicht mehr da
3. Hallo das war ein zweitklassiger fussballer von den amis wer weiss was Ronaldo Roney & Co gemacht hätten. die hätten den doch ausgelacht.
Aber egal KAHN ist und bleibt, bis zur WM die Nr1. Danach muss aber feierabend sein Feddich .....