Zweiter Bulli fährt nicht,dafür fährt nun Manni P. noch mit seinem PKW und nimmt Gregor,Dich und mich mit.Los gehen wird es ca. zwischen 13-14 Uhr.Am besten Du kommst vorher einfach ins Alex.Treffen ab ca. 9 Uhr.
Quote:Ein Schuss - Ein Tor schrieb am 22.05.2006 19:57
@Locke
Zweiter Bulli fährt nicht,dafür fährt nun Manni P. noch mit seinem PKW und nimmt Gregor,Dich und mich mit.Los gehen wird es ca. zwischen 13-14 Uhr.Am besten Du kommst vorher einfach ins Alex.Treffen ab ca. 9 Uhr.
Hey, klasse
Danke für die Info.
Werde dann so gegen halb 11 im Alex erscheinen.
Tasche dann schon mitnehmen, ne !? ...
steht euer vorbereitungsplan schon? bzw. alle testspiele abgeschlossen?
wäre nett,wenn sich mal jemand bei mir meldet. suche noch einen freundschaftsspiel gegner.auswärts.
nun isset bald wieder soweit...die WM ist vorbei und die neue Saison beginnt....
Ab nächster Woche heisst es dann wieder laufen und Bälle verprügeln...werde die erste Woche wohl nicht können, da ein paar kleinere Messen anstehen...aber natürlich werde ich versuchen, so häufig wie möglich, zu kommen.
Ihr startet ja gleich wieder voll durch!Platz zwei,nicht schlecht!!!
Wer es noch nicht auf dem Plakat an den Stadtwerken gelesen hat: Massi Salvador wird am Samstag 30 und muss natürlich fegen!!!!Um 16Uhr am Rathaus BI wird der Italienische Hengst beginnen.