Mensch Jungens, hätte diese Saison etwas mehr Aktivität im Stauteich-Klatsch von Euch erwartet. Vielleicht hilft das NEUE Topic !!!
Morgen findet das vorgezogene Spiel gegen SC Bosna um 19 Uhr in der Viadukt-Arena statt. Atze, Gelenknix und ? (noch einer) werden Euch von oben unterstützen !!!
leider gab es zum ende des spiels einen bösen zusammenprall von Mömmi und einem bosna spieler..und das ganze endete dann noch in einem tumult, da einige akteure von bosna ausrasteten....
aber der erste "brocken" ist überstanden und nu sind erstmal 2 wochen pause...
herzlichste urlaubsgruesse aus der karibik. ich wusste doch ich kann mich auf euch verlassen herzlichen glueckwunsch !!!da hatten die jungs aus hillegossen ja ordentlich was zu gucken !!!
so gehe jetzt erst ne stunde an strand laufen und dann noch ne stunde ins fitnesscenter.... morgen dann ne radtour rund um die insel und dann noch 2 stunden bodypumpkurs....uebermorgen relaxen im yogakurs anschliessend massage....ich hoffe ich bin fit wenn ich wieder da bin......:-)))))))
Am Sonntag gehts gegen Altenhagen II, die in der Vorwoche einen hohen Sieg einfahren konnten...
aber mit 17 Mann im Kader (ohne Leihgaben) werden wir das
schon schaffen....
Ich nominiere Calle für die nächste Berichterstattung!!!
Hut ab auch vor diesem kakaofarbenen Neuzugang mit dem orthopädischen Aussenrissschuss !!! Jetzt sollte einem Durchmarsch fast nichts mehr im Wege stehen !!!
Man, man, man das geht ja richtig VORWÄRTS...
Wenn das Spiel am Sonntag gewonnen wird, dann sind wir Spitzenreiter, Spitzenreiter, he, he...
Naja, viel habe ich dazu ja noch nicht beigetragen...
Bin jetzt noch mal 3 1/2 Wochen auf Fortbildung mit anschließender Abschlussprüfung und danach, wenn es die Arbeitszeit erlaubt, werde ich richtig durchstarten...
Freue mich schon jetzt mal wieder gegen die Kugel zu treten und vielleicht sogar ne tatkräftige Unterstützung zu sein...