Hätte ich mir auch gerne angesehen, aber wir müssen Babenhausen gegen Hesseln unterstützen!
Gestern in Langenheide im übrigen 2-3 in der 88 Min. den Siegtreffer gefeiert!
Wünsche euch viel Glück, und guten Appetit auf die Salami!
Durch ein unglückliches Elfmetergegentor in der vorletzten Spielminute konnte das verdiente 1:0 nicht über die Zeit gebracht werden.
Durch einen sehr zu diskutierenden Schiedsrichter, der vielleicht auch etwas von der Kulisse von rund 100 Personen eingeschüchtert gewesen sein mag, wurde die eine oder andere Überlegenheit des VFL auch so zunichte gemacht.
Schade..., aber bekanntlich gibt es ja noch das Rückspiel, dass vielleicht gar nicht mehr gespielt werden muss...
verdient will ich nicht sagen,aber wenn man in der nachspielzeit durch einen unberechtigten elfmeter den ausgleich bekommt ist das mehr als bitter
man war so nah dran....
aber wenn man das ganze spiel betrachtet ist das ergebnis korrekt,die salami-würstchen haben ganz schön druck gemacht,haben uns zuweit in die eigene hälfte drängen lassen.
außerdem,hat der schlechteste mann auf dem platz(der schiri)ein kopfballtor von björn nicht gegeben(10 minute)da zeigt er erst zur mitte und läßt sich von den salamis belabern und gibt dann völlig zu unrecht abstoss
da muss ich Calle recht geben...Salami war schon besser, wobei auch nicht wirklich gefährlich...
Über den Schiri kann man sich wirklich nur aufregen...in den strittigen Szenen hat er nur für Salami gepfiffen...und das Tor von Björn war so glasklar...
Aber führen immernoch mit 3 Punkten....
Wie wäre es denn eigentlich, wenn zwei Mannschaften am Ende gleich viel Punkte haben....zählt das Torverhältnis oder gibts nen Entscheidungsspiel...?
ja...hab mich im Internet auch nochmal kundig gemacht und es wird auch so sein, dass sehr wahrscheinlich nur die Gruppenersten und auf jeden Fall ein Zweiter und eventuell noch ein Zweiter aufsteigen. Bei allen Zweiten zählt nur die Punkte Wertung aus der Fairness Tabelle....sollten dort zwei Mannschaften die gleiche Punktzahl haben, so gibt es erst dann ein Entscheidungsspiel....
Wir sind also mit unseren momentanen 14 Punkten nie und nimmer einer der besten Zweiten....
Also ich werde sicherlich weiterhin zu Verfügung stehen....ob es dann reicht, auch aufgrund meiner eher unregelmäßigen Trainingsbeteiligung...mal sehen