Wie versprochen gab es heute für die anwesenden Trainingsgäste eine ordentliche Laufeinheit über ca. 50 Minuten von einer kilometertechnisch schwer abschätzbaren Strecke mit rund 6-8 Kilometer. Rund um das Gebiet der Jöllheide waren teils Peter auf dem Berge verdächtige Steigungen inbegriffen.
Die Laufgrup(p)e schlug sich wacker und hielt völlig unverletzt den schweren Beinen stand. *g*
Die Helden setzen sich zusammen aus: Olli, Tim, Malle, Lale, Calle, Torsten, Jens, Jimmy, Jose und Locke. Den Triumphbogen beim Einlaufen auf des VFL´es Platz bildeten der schuhlose Icke, Mömmi und... (kerr, wie heißt der große alte, der gerade nen Kind gekriegt hat? - Heißt der nicht auch (?)) "Olli"!
Aufgrund der mangelnden Trainingsbeteiligung wird unbestätigten Gerüchten zur Folge nun daran gearbeitet, jedes Training eine 45- minütige Laufeinheit zu absoliveren um jeden einmal zu "treffen" .
Wieder einmal hast Du es geschafft, aus einer profanen Trainingseinheit, ohne nennenswerten Höhepunkt, einen literarischen Augen- und Ohrenschmaus zu bilden. Dank Deiner Ausführungen wird mir die gestrige Laufeinheit unvergesslich bleiben und alle daran Teilhabenden werden Sie wohl für immer als einen der Höhepunkte Ihrer sportlichen Karriere betrachten dürfen!
Wir danken Dir!
(übrigens der Sportskamerad heißt nicht Olli, sondern Marco Birkmann, aber das sei Dir aufgrund Deiner journalistischen Fähigkeiten verziehen)
sehr schön hatta kleine dat gemacht....ja...hatta?
hatta...
Ich erwarte dann am Freitag einen weiteren Bericht, da ich am Do. aus beruflichen Gründen leider nicht der Leichtathletik -Gruppe beiwohnen kann.
Ich werde aber natürlich am Sonntag gern zur Verfügung stehen.
Vielleicht sieht man sich ja am Freitag Abend auf der Straba Party!?
Wie ich gehört habe soll sich dort auch eine italienischer Sportskamerad, dessen Namen mir leider aufgrund seiner stetigen Abstinenz nicht einfällt, einfinden.
Hast die richtige Einstellung. Bin da ganz Deiner Meinung. Aber ist die personelle Situation in der ersten so gut, das was unten gegeben werden kann. Haben wir die Einladung von den Salamis jetzt bekommen. Wann ist Anstoss?