kann leider heute nicht am trainingsbetrieb teilnehmen, bin leider breuflich verhindert....son mist werde die entsprechende einheit aber "privat" nachholen.....
War ja mal wieder nicht anders zu erwarten ! Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer laufeinheit antreten. Mal schauen was mein Kiefer heute Abend so sagt!
Der wird, wie er mir mitteilte, eine Laufeinheit in Eigenregie durchführen. Da ich zweikampfmäßig noch nicht einsatzfähig bin und mir der Arzt riet erst mal langsam anzufangen (solange die Wundbehandlung durchgeführt wird), werde ich mich dem anschließen!
Bitte dies dem Trainerstab ausrichten! Vielleicht könntest Du das noch einmal für mich tun Calle??? Als mein Adjutant ? Werde auch wieder Dein Abfangjäger sein...........
Also ich bin mit am Start! Gib mal Info wann es losgeht. So ca. 1 Stunde sollten wir locker Laufen, oder?
ich denke mal wetter hat sich gebessert und der schnee müsste eigentlich runter sein vom platz....ich denke wir werden ein gutes spiel hinlegen...in welcher klasse spielt brackwede ???