Ich bin heute morgen ein bisserl alleine Laufen gewesen, ca. 1 Stunde und das Wetter war fantastisch dafür. Verstehe wirklich nicht, warum wir uns nicht wenigstens zum Laufen getroffen haben??? So kriegen wir nie Kondition.
Hut ab...bin gestern auch ne Stunde um den Stausee "gelaufen" :-)
Malle hat ja vollkommen recht...wir sollten das Ganze hier nicht so auf die leichte Schulter nehmen und das Training gerade am Dienstag etwas verschärfen.
Leider werde ich, aller Vorraussicht nach, nicht unter Euch verweilen können, da ich wieder einige Kunden belästigen muss.
also ich muss mich da leider meinen vortextern anschliessen...ich meine noch genau 4 offizielle trainingseinheiten bis zum nachholspiel gegen salami...ganz ehrlich also ich finde das etwas wenig um konditionell auf der höhe zu sein...haben wir denke ich gegen brackwede gesehen was uns da noch fehlt...am anfang des spiel die grundschnelligkeit und die letzten 10-15 minuten waren wir fast alle stehend ko.....ich bin mal gespannt wie sich das weiterdurchzieht, ich meine klar sollten wir das training verschärfen nur "übertreiben" ist auch nicht drin, da wir sonst an dem sonntag total platt sind !!!
Heute morgen mal wieder ne Stunde gelaufen. Es war herrlich! Heute Abend kann ich nicht zum Training, bin mit meiner Frau Essen!
Also viel Spass heute Abend beim Training Junks! Werde morgen auch noch mal Laufen! Sagt dem Trainer-Gespann das Malle heiß auf die Jöllenbecker ist und in der Startelf stehen will! Mit denen haben wir noch ein Rechnung offen!
Heute bin ich nicht mehr ganz so leicht aus dem Bett gefedert, aber was sein muß, muß sein. Nach vollbrachter Laufarbeit, einer Dusche und jetzt mit einer Tasse Kaffe, ist die Welt aber wieder in Ordnung!
Wie war´s denn auf dem Platz? Hoffe die Trainer haben euch gescheucht !
Bin gestern doch noch beim Training aufgeschlagen....mit 20 min. Verspätung...habe dadurch leider die erste Laufeinheit verpasst...misst...aber bei der zweiten Sprint und Steigerungslauf Aktion haben wir uns alle tapfer geschlagen.
Nun warten am Do. (18.15 Uhr Treffen) die Jürmker auf uns und am Sonntag ist ein weiteres Spiel angesetzt!
war gestern ok...jetzt drehen die trainer aber auf naja wird ja auch zeit....mist kam auch etwas zu spät hab mich 2 runden warmgelaufen und dann direkt mitgesprintet.....leuchte zerrung im arschmuskel.... mal gucken ob das morgen geht....
auf alle fälle haben wir einen neuen torwart der will sich wohl anmelden von kickers sennestadt und den spieler von altenhagen...mal gucken wieviele wir donnerstag sind ich rechne mit 20.....
Hauptsache das gefährdet mich Deine Titelrolle in "Die Rückkehr des A...-Kommanders" !
Ansonsten bin ich natürlich begeistert, das was getan wurde. Vielleicht können wir ja wieder Spieler zum Gegner schicken, damit jeder ein paar Spielanteile bekommt.
Heute ca. 50 Min. gelaufen. Nur zum leichten Anschwitzen! Gerade wieder ausser Dusche raus und nun bin ich fit für den Tag und für heute Abend natürlich. Mal sehen ob sich die Schinderei gelohnt hat.
Quote:Blubba schrieb am 16.02.2006 09:19
sag mal gehts noch malle....wir sind kein leichtathletikverein.... dann kannst du ja die laufwege für den ein oder anderen von uns mitübernehmen....
...mach ich doch gerne.....
Wie siehts aus? fahren wir zusammen hin? Könnte noch nen Ultra-buffer zum aufputschen gebrauchen!