Unser aller Freund Schlicke hat nach dem AbrawebSpiel im Palais Micky, Andi Wichmann, Beach (?) und mich wegen unseres letztjährigen BL-Abstiegs als "Scheiß-Absteiger" bezeichnet.
Daraufhin hat Micky ihn darauf hingewiesen, dass er wohl dieses Jahr auch absteigen dürfte.
Schlichtings AW war: Ich wette mit jedem von euch um 100 Euro, dass Ost nicht absteigt.
Da der Bestrafer nicht wettet und die anderen beiden irgendwie nicht reagiert haben, hat Micky geistesgegenwärtig reagiert und ihm eine Wette um 400 Euro angeboten.
Schlicke war begeistert und beide haben unter meiner "Aufsicht" eingeschlagen.
Und jetzt sind wir mal gespannt, ob er zahlt, wenn es soweit ist...
Quote:Der Bestrafer schrieb am 07.03.2006 18:05
@ all: Nur zur Klarstellung:
Unser aller Freund Schlicke hat nach dem AbrawebSpiel im Palais Micky, Andi Wichmann, Beach (?) und mich wegen unseres letztjährigen BL-Abstiegs als "Scheiß-Absteiger" bezeichnet.
Daraufhin hat Micky ihn darauf hingewiesen, dass er wohl dieses Jahr auch absteigen dürfte.
Schlichtings AW war: Ich wette mit jedem von euch um 100 Euro, dass Ost nicht absteigt.
Da der Bestrafer nicht wettet und die anderen beiden irgendwie nicht reagiert haben, hat Micky geistesgegenwärtig reagiert und ihm eine Wette um 400 Euro angeboten.
Schlicke war begeistert und beide haben unter meiner "Aufsicht" eingeschlagen.
Und jetzt sind wir mal gespannt, ob er zahlt, wenn es soweit ist...
Also wird das bei euch wieder nen schön Spielreiches Osterfest.
Der VFR Krefeld hat gestern übrigends 4:1 beim Tabellenführer verloren. Für die die es interessiert.
Könnte daran gelegen haben, dass der Mittelfeldstratege Pernau gesundheitlich nicht auflaufen konnte.
Ach scharmützel. jetzt weiss ich endlich auch wer du bist... wünsche dir weiter viel erfolg in krefeld und hoffe wir machen bald mal wieder einen streifzug durch bielefeld.