Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 7.501 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

16.09.2005 05:06
Bezirksliga 05/06 Zitat · Antworten
@ ost

tut uns nicht so dolle weh...nen 2-0 reicht...o.k?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

16.09.2005 16:17
Heul nicht rum euer Erfolgs coach sitzt doch wieder auf der Bank !!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

20.09.2005 21:04
Punktverlust und 200 Euro Strafe

Bezirksspruchkammer verhandelt Spielabbruch Friedrichsdorf - DSC III

Bielefeld (WB/wjö). Der von Miron Tadic provozierte Abbruch der Bezirksligapartie zwischen dem TuS Friedrichsdorf und DSC Arminia III am 4. September (wir berichteten) hatte gestern Abend vor der Bezirksspruchkammer ein Nachspiel. Das Sportgericht wertete das Spiel mit drei Punkten und 2:0 Toren für die Gastgeber. Tadic erhielt zudem eine Ordnungsstrafe wegen unsportlichen Verhaltens von 200 Euro und muss die Kosten des Verfahrens tragen.
Die Spruchkammer unter dem Vorsitz von Hans Büker (VfB Fichte) sah es als erwiesen an, dass Arminias Trainer allein für den Spielabbruch in der 70. Minute beim Stand von 2:0 für Friedrichsdorf verantwortlich war. Das Sportgericht belehrte den 39-jährigen Coach: »Nur der Schiedsrichter kann ein Spiel abbrechen. Ein Trainer darf ihm niemals die Entscheidung abnehmen.«
Bevor im Friesenstübchen am Milser Sportplatz gestern die Zeugen vernommen wurden, brachen Hans Scholz und Peter Krobbach, die beide das Spiel nicht gesehen hatten, eine Lanze für ihren Trainer. Miron Tadic habe bei Arminia sieben Jahre lang gute Arbeit geleistet und sich nichts zu Schulden kommen lassen, erklärten sie. Scholz wörtlich: »Wenn er jetzt seine Mannschaft vom Platz holt, muss doch etwas vorgefallen sein.«
Und genau in diesem Punkt schieden sich die Geister. Arminias Torwarttrainer Markus Mechlinski als Zeuge: »Von Beginn an war viel Hektik im Spiel. Beim Abgang in die Halbzeitpause habe ich den Schiedsrichter noch angesprochen und ihn aufgefordert, er möge besser auf die Fouls der Friedrichsdorfer Spieler achten.« Daran konnte sich Referee Ersan Ersoy (Bünde) nicht erinnern. Er habe nach Arminias freiwilligen Abgang in der 70. Minute der Mannschaft fünf Minuten Zeit gelassen. Weil sie aber nicht zurückkehrte, habe er die Partie vorzeitig abgepfiffen.
Unterstützung fand der Schiedsrichter bei seinem Beobachter Manfred Gallinger (Herford). »Die Schiri-Leistung war in Ordnung. Was er pfeifen musste, hat er gepfiffen und die persönlichen Strafen zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen.« Das sahen die Arminen anders. Miron Tadic: »Das Ergebnis ist für mich zweitrangig. Ich erwarte, dass unsere dritte Mannschaft gleich behandelt wird.« Die Friedrichsdorfer Zeugen hatten im übrigen ein »ganz normales Spiel« gesehen. Die DSC-Spieler Sutalo und Kwamo-Kamdem erhielten eine Sperre von zwei bezw.vier Pflichtspiele.

Boaaaaa ist mal wieder klar, ist ja lächerlich. Ich meine es gab mal vor 2 oder 3 jahren genau so einen fall wo der Trainer für 1 Jahr gespeert würde ???

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

21.09.2005 09:40
kann mich immer noch nicht beruhigen...diese schmierlappen truppe...und gestern schön mit dem sonderzug gefahren...gutes bild in der öffentlichkeit abgeben...wiederlich...

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

25.09.2005 19:12
Arminia III - Azzi Ost 7:0

Blamable Vorstellung

galaktikus Offline

King of Worte

29.09.2005 00:32
kopf hoch ost, wir wissen wie das ist!!!!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

29.09.2005 16:06
Stimmt Totti meyer sagte zu Wenig: "geh mal zu unseren Hüter der weiss wie das ist"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.09.2005 16:10
@ kräutermann

hat der wenig dir eigendl.von unserer wette erzählt?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

29.09.2005 16:26
ne erzähl

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.09.2005 17:30
maikel meint, ihr werdet 3 diese saison...habe ihm die chance gegeben,es auf den 4 zu revedieren...also,haben wir gewettet...maikel meint ihr kommt unter die erste 4...da hab ich dagegen gehalten

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

08.10.2005 13:36
Hab kein bock morgen auf Canlar und auf dem Bolbrinker ist doch alles fürn Arsch. Wie siehts aus Wuckel machen wir eine Fusion zwischen eurer und unserer 1. Mannschaft und melden die truppe dann bei der Wilden Liga an ?????

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

08.10.2005 14:10
gute idee...feiern bis der arzt kommt

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

08.10.2005 14:12
Genau das können wir doch eh am besten oder nicht ??

Denn Passenden Trainer haben wir ja dafür: Carsten Presley

Rosi Rosetti Offline

Text me 69!

09.10.2005 20:01
Der erste Saisonsieg für den VfL ist perfekt.

Ummeln - Brispor Oelde 3 - 0 (0-0)

Erste Halbzeit war ziemlich langweilig. Ein Lattentreffer von Totti und ein für uns nicht gegebener Elfer waren die einzigen nennenswerten Ereignisse. Die Oelder waren nur bei Ecken gefährlich. Die zweite Halbzeit zeichnete sich besonders durch agressive Oelder aus. In der 80 minute das verdiente 1-0 und danach 3 oder 4 Rote Karten (weiss es garnicht mehr genau) für die Oelder und wir erhöhten mühelos auf 3-0.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

09.10.2005 20:05
Ost verliert 3:1 gegen Canlar.

Naja wenigstens treffenwir auch mal das Tor. Das war das einzigst positive ............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz