nen kumpel von mir hat 2 karten für das bayern spiel mir besorgt, nehme ich auch an,habe ein problem...brauche dringend noch ne dritte...sonst ist emil sauer...kann mir einer helfen...brauche noch 1 karte für das speil dsc gegen bayern
Ich habe auch glücklicherweise 4 der letzten 10 Bayern-Karten bekommen...
Ein "Hoch" auf studierende Freundinnen, deren Stundenplan auf den Kopf gestellt wird, weil irgendwas ausfällt...
@wuckel: Ich sags ja, den Titel haben wir schon, der richtige kommt noch... Geballte Offensive aus Bremen! Rheuma-Kai, wer ist das?
Sensationell.....für Samstag is doch tatsächlich Schnee angesagt.....freut euch ihr Bayern.....die Rasenheizung bleibt auch dieses jahr ausgeschaltet!!
Gibt es eigentlich auch eine Sitzheizung?
Sitze Reihe 2, bibber!!!
Wer mir bis Samstag ne Bi-Fi Geflügel-Salami besorgen, und wenn Schweini einen Einwurf macht, werde ich sie ihm "hinten" reinschie...
Oder soll ich sie essen, mit TV-Beweis (Primiere) und wenn ich dann ne Vogelgrippe bekomme, kann ich die Wurst verklagen
mein dank an den bestrafer....durch ihn habe ich auch noch eine dritte karte bekommen...so werden am samstag mal wieder die alten glanz zeiten aufleben...die geballte ladung erotik borne,emil und wuckel werden einen samstag zusammen verbringen...herrlich