War eben in der DSC Geschäftstelle, Karte gegen Zettel Ewald`s Combo geholt...
Arminia spielt schon x-Jahre im Profi-Fussball, aber die Geschäftstelle ist und bleibt auf Oberliganivue!!!
Ich hatte Karte für die Spiele FC B, Schalke, und Köln bestellt, Scheck über € 134,- ausgestellt, wohl gemerkt alles vorort, nach angaben des Mitarbeiters...
Heute habe ich nachgefragt, was den mit der Abbuchung ist, warum die den nicht erfolgt ist???
Tja, ich hätte anstatt, € 139,-, € 134,- eingetragen...
Als dank dafür habe ich gegen FC B Reihe 2 bekommen, dafür müssen jetzt die Bayern für büssen, ich werde sie von A-Z durchbeleidigen...
War gestern das erste Mal seit 13.8 (0:2 gegen HSV) wieder auf der ALM. Bin zufrieden.
Hoffentlich gibt es jetzt ein schönes Los.
Und Sonntag gegen 96 punkten, wäre sooooooooooo wichtig!
Na, würde wohl mal sagen, dass wir wieder einmal Losglück hatten, obwohl gegen Unterhaching ist man mal mit 0-1 im Pokal rausgeflogen sind, war damals Vorort...
Glaube aber, dass man das diesmal vor heimischer Kulisse packt...
Auf ein neues, Allez, Allez, diesmal fahren wir nach Berlin!!!
Danke, Silke Rottenberg!!!
Rekorde über Rekorde!
Das schnellste Tore in der Vereinsgesichte von Arminia!!!
Und ich kann mich in meiner über 20 Jährigen Fanschaft nicht daran errinnern, dass man einen ganzen Monat in Liga 1 nicht verloren hat!!!
Schade, dass man die 2 Punkte in Leverkusen liegen gelassen hat...
Wenn die so weiter spielen, dann holen die Bayern keinen dreier...
Ewald Lienen, Du bist der beste Mann...
im westfalen blatt steht, oli pocher wäre gestern gern auf die alm gekommen, konnte aber nicht...dabei saß er doch nur ein paar reihen von mir entfernt! schlechte berichterstattung würd ich sagen!
Wer liest denn WB
Da arbeitet doch dieser
In der NW steht es richtig, schade, hätte den Pocher eine 7-1 Klatsche gegönnt!!!
Im übrigen, stand ich nachdem Spiel noch anner Bierbude, und da haben ein paar 96 Fans sich überlegt, wie man am besten nach Hause kommt!
Da habe ich gefragt, wollte ihr nach Hause fahren, wenn Blicke töten könnten...
Hatte mir nix dabei gedacht, wollte nur freundlich sein...
Arminia steht auf Platz 1!
In der Statistik Chancenverwertung/Torchancen: 33,3%/48
Nur 2 Mannschaften haben weniger Torchancen, zum Vergleich Werder Bremen hat mit 108 mit Abstand die meisten Torchancen haben aber nur 28,7% davon verwandelt, damit stehen sie auf Platz 6!!!