Am 3-4-5 Februar ist Skisprung Weltcup in Willingen !
Also ich hab für das Teamspringen am Sonntag (5.Februar) einen Bus gemietet und biete euch an für 20€ hin und zurück ! Eintrittskarten werde ich direkt in Willingen buchen .Die Preise belaufen sich je nach kategorie zwischen 22 € und 49€ ! Wenn ich ca. 40 personen zusammen kriege werde ich den Bus preis auf 15€ runtersetzen !
Das zweite angebot !
Ein Wochenende in München mit dem spiel Bayern gegen Arminia !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ganze ist am Osterwochende (14.4 bis 16.4) !
Fahrt mit Bus , zwei übernachtungen mit Frühstück im3 sterne hotel unt eintrittskarte für das spiel !
Alles zusammen für 199€ pro person !
Wenn ihr interesse oder fragen habt dann schreibt mir oder ruft mich an !0176 /23108117
am samstag könnte mein zweitgrößter saisonwunsch in erfüllung gehen (1.nichtabstieg von arminia)...die blauen hauen die domscheißer weg und ihr oberhirte uwe wachholder wird entlassen...bitte bitte lieber fußballgott....lass es geschehen, bitte
Habe ich heute morgen geschrieben, bei den Blauen tut sich was?
Unglaublich! Die machen ja mal richtig Dampf! Das mit der Südtribüne klingt mir zwar ein bisschen zuviel nach Doofmund, aber da muss man zur Not halt die Himmelsrichtungen verändern.
Nur, dann wäre es die letzte Saison auf unseren angestammten Plätzen :-((
Na, habe das auch eben im Radio gehört...
Dann ist der "Oberliga-Flair" bald entgültig Passe, den gibt es dann nur noch auf der Russheide!!!
Bin mal gespannt, was der Klaus Langenscheidt für Pläne gezaubert hat, die alten lagen ja lange genug inna Schublade...
Der alte Plan sah ein Glasdach vor, wegen dem Rasen!!!
Ich find es Hammergeil das die Alm jetzt ausgebaut wird.....endlich wird sie wieder nen "richtiges" Stadion. Obwohl auch ein wenig wehmut mitspielt.
Hoffentlich klappt das genehmigungsverfahren bei der stadt reibungslos...und man einigt sich mit den anwohnern. Apropro Anwohner....die sollten sich mal überlegen, was zuerst da war.....die Alm oder die Häuser???!!!
Da reichen "den blauen Göttern" doch tatsächlich 7 Minuten, um die Domscheisser einzupacken, Briefmarke druff, und abzustempeln!!!
Und als dankeschön, bekommt man obendrauf noch den Skalp von Wacholder...
Kobylik, fand ich Klasse, und ein Traumtor, man hatte noch genug Zeit, um aufzustehen, bis der Ball eingeschlagen ist, Sensationell!!!
Borges, 1.HZ Unterirdisch, Fehlpassgott!!!
Ich war gestern auch da....aud den Almterrassen am M.A.N-Stammtisch.....das erste mal in meinem Leben frischgezapftes Pils aus Gläsern in nem Fussballstadion getrunken!!