Eigentlich geht in Wobtown nie was, aber ich glaub das ändert sich heute...
Hab dort schon diverse Pleiten miterlebt, auch das einzige Tor von Billy (Pokal). Aber die Wölfe können doch nix!!!
2. Auswärtssieg...
So, Wuckel hat mal wieder bewiesen, dass er einfach kein Näschen hat für die DSC Ergebnisse ;-))
Sportschau und alle anderen können quatschen, soviel sie wollen: Ich habe eine taktisch wahnsinnig gute Arminia gesehen, die eigentlich nur vergessen hat, WOB den Todesstoß zu versetzen.
Wann gab es das zuletzt, dass der DSC in einem Auswärtsspiel nur 2 Torchancen zugelassen hat?
Bin echt guter Dinge, dass es dieses Jahr noch souveräner zum Klassenerhalt reicht.
Mein Tipp war ja diesmal gar nicht sooo schlecht. Wenn Zuma.... hätte ich recht behalten. Aber egal, wenn er sich das Ding für Schlacke aufgehoben hat.
@TvH: Wenn Sie Infos über S04 brauchen, ich hab sie mir gegen Bremen angeguckt. Angst brauchen wir nicht zu haben, höchstens Respekt... (3 Euro bitte)!
scheiß schalke...sollte einer den foruminalisten "paderazzi" sehen...er ist schalke fan und steht am samstag auch im block dieser voll assis...sollte einer zu hauen, von mir bitte einen mitgeben....danach könnt ihr ihm nachträglich zum geburtstag gratulieren
Schalke gewinnt 2:0 oder allerhöchsten 2:1, mehr ist nicht drin. Der einzige der Fussispielen kann ist doch der Zuma, und der Rest ist eben unteres Mittelfeld... Tut mir leid, so ist es nunmal... Wer ruft mic auf der Arbeit an, kein Radio und kein Internet :-(