Im eigenen Stadion hinten reinstellen und auf Konter lauern und erst ab der 75. Minute voll auf Angriff spielen finde ich schon destruktiv...
Naja ich bin aber auch Werders Angriffsfußball geöhnt, von daher...
ehrlich gesagt, hatte ich keine andere sichtweise von der diva erwartet ...kann mich leider nicht aufregen, sonst steigt mein fieber wieder....kann man nur kopfschütteln zu sagen
also muss dir recht geben, , nur Verben können konjugiert werden! das nächste mal lieber etwas vorsichtiger sein, lieber Dunc, wenn du durch fremdwörter-verwendung auf wichtig machen willst, im endeffekt aber keine ahnung hast....gut gemeinter ratschlag, grad wenn man sich mit frauen unterhält
hätte mit gelb-rot runter gemußt, wegen "Trikottausch" versuch an der Mittelline, dabei bleib ich, typisch Herr Wack, wenn das ein Arminie gemacht hätte...
Natürlich, alles gegen Arminia. Dabei fällt auch nicht auf, dass die erste gelbe Karte gegen ihn und gleichzeitig Rau etwas unrealistisch war, da ja Rau eigentlich der "Kopfnuss-Geber" war und nicht Micoud...
Was solls für mich ists gelaufen, ich krieg nen Essen, weil ich ne Wette gewonnen habe und freue mich, das Bremen mal im Bayern-Stil gewinnen kann...
Arminia Bielefeld hat kurz vor Wechselfrist noch die Dienste des tschechischen U 19 Nationalspieler, Kamil Vacek von Sigma Olmütz bis 30.6.2007 auf leihbasis + Kaufoption gesichert!
mir is zu Ohren gekommen das die Mainzelmännchen gestern nen Ball fürs Spiel gestellt haben, welchen die gar nicht benutzen durften (lt. DFL-Statuten)!!!
Auf dem Ball war das Vereinsemblem aufgedruckt!!