Aber vor dem Tor ist der Wichniarek ja wohl nicht der Mister 100% oder? Warum haben die den überhaupt von Hertha geholt, anstelle eines guten Stürmers vom Zuma- Format?
Was beschwert ihr euch? Bielefeld holt doch aus ihren Möglichkeiten das optlimale raus. Was wäre ich froh, wenn mein ex-glohreicher FC Köln einen ähnlich souveränen Ball spielen würde! Okay, der DSC ist vielleicht vorm Tor zu unkonzentriert, aber daheim machen sie den Klassenerhalt fest, bin mir da ganz sicher!
Und zu Hain: Sicher war es ein übler Aussetzer! Aber ich denke, er wollte den Ball im Spiel halten, um gegenenfalls noch ne Chance auf nen Bielefelder Angriff zu erlauben. Die Ecke für K´lautern wäre ehe das Ende des Spiels gewesen. Von daher, eben alles oder nichts und da er die Orientierung verloren hat, eben diese Aktion!
Quote:Der Bestrafer schrieb am 20.02.2006 17:29
Kobylik hat mit dem 2:0 überhaupt nichts zu tun, war nämlich Kucera.
Nur, der angebliche Flügelflitzer spielt seit dem Winter totale Grütze, träumt laut von der WM und vergibt eine hundertprozentige Ausgleichschance in Lautern.
Nur zur Erinnerung: der Kobylik ist keine 20 mehr, er sollte also eigentlich ein Führungsspieler sein.
Gebe TvH also uneingeschränkt recht. Neben Isaac müssen auch mal andere die Verantwortung übernehmen. Das trifft nicht nur auf Kobylik zu, sondern auch auf viele andere, die sich vor dem Tor total dämlich anstellen.
@ Bestrafer
Das mit Kobylik meinte ich nicht im Zusammenhang mit Tor 2!
Das war, weil er eine 1000%tige auf den Fuß hatte!
meine frau möchte kurzerhand auf die alm...wollen tim mitnehmen...weis einer, wo ich noch 2 sitzplatzkarten her bekomme...stelle mich nicht am kassenhäuschen an
Quote:f.p.wuckel schrieb am 25.02.2006 11:58
meine frau möchte kurzerhand auf die alm...wollen tim mitnehmen...weis einer, wo ich noch 2 sitzplatzkarten her bekomme...stelle mich nicht am kassenhäuschen an
und das mit tim las mal lieber sein
dann muss nämlich einer von euch beiden nach
20 min. die tribühne verlassen
kenn mich da aus
dafür ist er noch zu jung