habe ebend nen anruf firekt vom kassenhäuschen bekommen, da liegen jetzt 2 karten für block g, reserviert für frank pietsch,brauerei barre...herrlich...
@ doc
egal, ausprobieren..mache ich halt ne alm führung mit ihm
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 25.02.2006 10:42
Heute gegen diese Ruhrpottkanacken, tippe auf ein 1-0 oder 2-1 für den DSC!!!
Och, da hatte ich mich gar nicht ausgeloggt...
Insgesamt grausames Spiel von beiden Mannschaften, aber egal, Hauptsache 3 Punkte, 1-0 durch "Zuckerrübe" gönne ihm das, er gibt immer 110%
Ja der sieg war wichtig. Spielerisch waren beide wirklich nicht so toll. Der schiri hat aber sehr oft das Spiel unterbrochen und der Verweiss von Tommy war ja wohl ein witz !!!
Geil war aber das interview von Wörns herlich wie der Klinsi noch mal einen mitgegeben hat. Fand ich echt gut !
soooooooooooooooooooooooooooooooooooo...was für eine premiere für tim....scheiß spiel, kaum stimmung von den arminen fans, die erfolgfans der ruhrpott assis machten ganz gut stimmung (meine meinung)...hatten lauter gelbe zähne schwarze füße jungs um uns herum sitzen...tim zeigte ihnen pausenlos den stinkefinger und sangs sie immer an " aiaiaiaiaiaijo, bvb, hu...söhne" habe ihn singen lassen ...wichtige 3 punkte....allez allez deutscher sport club allez
Endlich mal nen "schmutziger Sieg"!! Geilomat!!!
Was ich aber unglaublich enttäuschend fand, ist das gar keine Stimmung seitens Block 3/4 war....
Hätten wir auf Block J nicht die ganze 2.Halbzeit durchgefeiert wäre ich mir wie auf ner Beerdigung vorgekommen....."Auswärtssieg"...."Tanze Samba mit mir...."
kein neuen fan...war tim von anfang an...hat er super mit gemacht...nicht einmal genörgelt...schön die ganze zeit auf dem schoß gesessen und kopfschüttelnd den doofmunder block angeguckt...beim tor 1a mit gejubelt
sensationeller bericht über das spiel gegen doofmund im südkurier (beilage des wb)...der hr.schnatwinkel nimmt mal kein blatt vorn mund...hat mich gefreut...von wegen keine stimmung und auch hr.borges sehr kritisch begutachtet...mehr davon
@ Scharmüzel: Scheisssssse, wäre am Beat gewesen, muss das WE aber leider arbeiten !!! Holen wir dann bei der nächsten Partie im RheinRuhrgebiet nach !!!