Kann ich dir nur zustimmen. Spielen genauso bescheiden wie gegen Doofmund aber liegen leider hinten. Also so wirds nach unten hin sehr eng wenn das so weitergeht. Und Samstag gegen Leverkusen, die sind gerade im Aufwind
Und nebenbei 2:0 für Gladbach
oh man war das ein schlechter kick, hatte das "glück" mir das spiel live ansehen zu können....mitten im borusen sitzplatz scheiss...naja was tut man nicht alles für die blauen....was fürn scheiss hat eigentlich der masmanidis (oder wie immer man das schreibt) gespielt.........oh gott !!!!!!!!!!!!!!!!
bin mal wieder sowas von enttäuscht von den blauen.
immer dieser angsthasen fussball auswärts,das kotzt mich echt an.
wenn ich doch sowieso immer weiß das ich auswärts verliere-bzw.nie gewinne.
dann spiele ich doch einfach mal attacke auch wenn für dieses spiel nicht die offensivkräfte zur verfügung standen.
und das ein junger bengel wie der masmanidis,es alleine richten soll das kann man nicht verlangen.
außerdem finde ich das er einer von 4leuten im gesamten
arminia kader ist,der mal nen dribbling ansetzt und auch nen gegner ausspielen kann.solche leute müssen praxis sammeln(wichniarek).
aber es laufen immer die gleichen flachpfeifen auf.
pinto,küntzel,schuler und korzynietz alles ALIBI-fußballer,die braucht kein Verein.
trainer, mach die augen auf,sonst stehste da wieder mit leeren händen.
Man, man, man, so einen absolute Grottenmannschaft, wie Leverkusen in den UEFA-Cup, armes Deutschland, bzw. Europa darf sich wieder lustig machen...
Hinter mir einer, "Der läuft wie ne Diva, und jetzt spielt er wieder schön..." Preisfrage, wer soll das sein
TIP: Ein Spieler vom DSC!!!
Habe da noch ne Anekdote von heute morgen, Schiribetreuer vom DSC guckt sich ne Uhr an, ich zu ihm, läuft das hier jetzt schon so, wie in Kaiserslautern, da wo die Schiris immer ne Uhr bekommen haben, er vorsicht, vorsicht!!!
Merk wollte die wohl nicht, jetzt habe ich sie, eine Lorus von Premiere!!!