Quote:M!coud schrieb am 13.05.2006 19:51
Ist mir ein Rätsel, wie man in so einem Spiel, das von Belanglosigkeit gar nicht mehr getoppt werden kann, einen Tim Danneberg, einen Julian Loose oder irgendwelche anderen jungen Spieler nicht mal Bundesligaluft von Beginn an schnuppern lässt und stattdessen irgendwelche fußkranken Pintos, Küntzel oder alternde Osteuopäer aufstellt.
Ich hab echt Respekt vor der Leistung, die TvH mit Arminia erreicht hat, aber das ist einfach nur ein schlechter Witz.
Im großen FAZ Rückblick über die abgelaufene Saison heißt es heute:
"Und in den hinteren Regionen der Tabelle arbeiten Mainz, Frankfurt und Bielefeld ganz unaufgeregt mit einem gesunden Blick auf das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag. Sie, die unscheinbar Erfolgreichen, sind die wahren Sieger einer unscheinbaren Saison..."
Allez Allez...
Schöne Sommerpause und schöne Grüße an alle (bald insolventen) Schuldenmacher dieser Liga...
Quote:Der Bestrafer schrieb am 15.05.2006 11:36
@ Micoud:
Welcher alternde Osteuropäer???
Der meint wohl Vata, der hat aber wegen der 5. gelben Karte absitzen mußte, und gar nicht mitgespielt hat!
Bleibt da nur noch Dalovic, der ist zwar nicht so alt, aber gefühlt und vom bewegungsablauf ca. 35 Jahre alt!
Zugegeben, die bundesweite öffentliche Wahrnehmung des DSC und seiner beachtlichen Erfolge war bisher deutlich eingeschränkt. Doch das könnte sich nun ändern. So hat die Financial Times Deutschland den DSC in ihrer Analyse der zurückliegenden Bundesligasaison zur Mannschaft des Jahres gekürt. Hier nun ein Auszug von der Financial Times-Homepage (ftd.de, 12.05.2006):
„Die Mannschaft des Jahres
Mit so einer Elf nicht abzusteigen ist als weit größere Leistung zu rühmen als der Gewinn der Meisterschaft mit einer Truppe wie dem FC Bayern. Alle Stars hatten Arminia Bielefeld verlassen: Patrick Owomoyela, Delron Buckley, Ervin Skela, selbst Erfolgstrainer Uwe Rapolder ging weg. Die Arminia war zu Saisonbeginn ein sicherer Abstiegskandidat. Aber dann geschah das Wunder: Schon am 29. Spieltag war die Klasse gehalten. Wunder II: Dafür brauchte sie nur 30 Tore.“
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 15.05.2006 14:45
Quote:Der Bestrafer schrieb am 15.05.2006 11:36
@ Micoud:
Welcher alternde Osteuropäer???
Der meint wohl Vata, der hat aber wegen der 5. gelben Karte absitzen mußte, und gar nicht mitgespielt hat!
Bleibt da nur noch Dalovic, der ist zwar nicht so alt, aber gefühlt und vom bewegungsablauf ca. 35 Jahre alt!
Sehe das so wie dieser Mittelfeld Franzmann Fischkopp!:-)
Ich habe die Ahanfouf auch in dem Kicker-Managerspiel im Kader gehabt, hat nicht oft gespielt, da er verletzt war, aber für 6-8 Tore ist der allemal gut!
Na, man wird sehn!
Ehrlich gesprochen langweilt mich diese Polemik gegen Vata inzwischen.
Laut Statistik ist er der meistgefoulste Spieler der Liga und mir ist in der vergangenen Saison vor allem ein Foul von Boularouz im Gedächtnis, bei dem auch wieder alle gesagt haben, es war eine Schwalbe.
Ahanfouf hat kaum 25 Spiele gemacht und dabei 9 Tore bei einem Absteiger geschossen. Wird wohl kaum durch permanentes Hinfallen geschehen sein.
Für den schlechtesten Sturm der Liga im letzten Jahr ist er natürlich ne Verstärkung. Dann hat Arminia mit Boakye und eben Ahanfouf wirklich 2 Spieler, die wissen wo das Tor steht und Fußballgott Küntzel kann gehen...